Zum Inhalt springen

Hallo aus Thüringen


thsixta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich möchte mich mal kurz Vorstellen. Ich bin Six 43. Jahre und seit letzter Saison 2018 stolzer Besitzer einer Monster 1200s Bj. 2017.  Meinen Führerschein habe ich erst 2017 gemacht deshalb habe ich auch noch nicht so eine lange Bikerhistorie ?.  Früher bin ich Moped gefahren und hatte dann immer den Wunsch Motorrad zufahren, den habe ich mir jetzt erfüllt. ?

Mein erstes Bike war eine Kwa Z800 für meinen einstieg super. Aber dann bekam ich Lust auf mehr und siehe da jetzt fahre ich ne Monster?

Ich freue mich zur Monstergemeinde dazuzugehören und freue mich auf nette Unterhaltungen 

freundliche Grüße 

Six

fullsizeoutput_1d35.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb thsixta:

Danke ? und hallo Eva Tino. Bei deinen Wohnort steht Oberfranken ist ca. 2 Stunden entfernt ?

Das sind im Moment die einzigsten Bilder, kann noch welche machen 

FF392E8C-2125-49FE-8E70-42CE46B86BC2.jpg

35F88EDA-CCFC-41EB-84D3-CFC9D7171E5D.jpg

Hallo Six. Die Bilder reichen mir so. Danke.

Ich wohne im Speckgürtel von Bamberg. Also eher unter 2 Stunden Fahrzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Six,

super Farbkombi und endlich jemand mit weißen Felgen! Dafür gibt's Plus Punkte!!! 

Und für den Parkplatz nochmal dazu! ?

Da mag jemand seinen Monster. ?

 

PS. Wollte mir solche Aufkleber auch zulegen, aber in Stickerbomb Design. ?? Kannst mal berichten wie kompliziert es war sie aufzukleben? Und macht man das Spannen zum Zentrum der Felge nur per Spannung oder mit Fön?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 23.5.2019 um 08:38 schrieb Werewolf:

Hallo Six,

super Farbkombi und endlich jemand mit weißen Felgen! Dafür gibt's Plus Punkte!!! 

Und für den Parkplatz nochmal dazu! ?

Da mag jemand seinen Monster. ?

 

PS. Wollte mir solche Aufkleber auch zulegen, aber in Stickerbomb Design. ?? Kannst mal berichten wie kompliziert es war sie aufzukleben? Und macht man das Spannen zum Zentrum der Felge nur per Spannung oder mit Fön?

Hallo Mr. Weerwolf ?,

sorry das ich erst jetzt schreibe. 

Danke für das Kompliment hat mich gefreut. Mit den Felgenaufklebern Gin eigentlich leichte als ich es dachte, es gibt auch ein gutes Vorführvideo darüber. Das habe ich mir mal angesehen und dann einfach nachgemacht. Natürlich vorher die Felgen schön sauber machen und dann in ruhe mit dem Heißluftfön die Aufkleber anbringen. 

gutes gelingn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.