Zum Inhalt springen

Kurventechnik


ducfram
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich komme aus dem , Rennradsportund es ist mit dem Rennrad oder auch mit dem mtb kein Problem am Pass runterwirtschafte schneller zu sein wie Motorradfahrer. Das unterschätzen viele Motorradfahrer. Pass runter hat ein er Fahrer schnell 80 bis 100 km/h auf der Uhr. Ist also sicher kein Fake.

 

allerdings sollte min der eine von den beiden Moped Fahrer dringend an seiner kurvenlinie arbeiten :/

 

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb coffee:

allerdings sollte min der eine von den beiden Moped Fahrer dringend an seiner kurvenlinie arbeiten :/

Nur eine Vermutung, aber ich glaub der eine Fahrer weiß nicht wie man beim Motorrad lenkt. Mir kommts zumindest so vor wenn ich von hinten drauf schau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch nicht, eigentlich bin ich mir sehr sicher, daß es kein Fake ist.

Kenne einen der IDM Superbike und BMW Boxercup fuhr. Langsam ist der nicht und 

ist sowas auch schon passiert. Die Typen in dem Video fahren wirklich müde.

Auch der Versuch mit der Brechstange, den Radler irgendwie doch zu überholen, 

finde ich mehr als grenzwertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, absoluter Fahranfänger der vordere Fahrer.

Ego angekratzt und mithalten wollen ist da immer die schlechteste Option.

Elektrisch geht das sogar bergauf.......

P.S. Rnickeymouse hat sehr viele schöne Motorradvideos gefilmt auf der "Snake"....mal reinschauen!

Bearbeitet von Kermit70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Kermit70:

....

Elektrisch geht das sogar bergauf.......

P.S. Rnickeymouse hat sehr viele schöne Motorradvideos gefilmt auf der "Snake"....mal reinschauen!

...wundert mich in dem Fall nicht - sieht nach zwei 5kW-Motoren aus und die Akkus hat er im Rucksack. Da geht was...

Gruß
Michael

Bearbeitet von s4-michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bisheriger Rekord auf dem 24 Stunden Manschaftsfahren Nürburgring, 135 Km/h auf einem Storck Scenario C 1.2 Ultegra, gemessen mit Polar. ..... Fuchsröhre.

Schon einige Jahre her; 1,72m / 62 kg ..... Gewicht konnte ich halten, aber irgendwie sehe ich heute anders aus ? die Beine geben sowas nicht mehr her. Bisher alles ohne Knochenbrüche abgegangen. Aber viel Hintern auf der Strasse gelassen. Im Januar / Februar ging’s nach Malle. Dort schon einige Zeit in der Wanne verbracht. ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.