Jump to content
Sign in to follow this  
borgopanigale

Kommt jetzt eine Elektro Monster ?

Recommended Posts

Natürlich fahren wir in Zukunft alle elektrisch. Das hat ja auch keiner abgestritten.

Leo-Elektrorollstuhl-Elektroscooter.jpg

• Haha 3

naja, ich seh das so, dass wenn es dann ürgendwann mit den Elektromotorrädern anfängt, also gescheite Reichweite auch wenn man am Hahn dreht usw. wird es bestimmt Firmen geben, die dann etwas Akkukapazität opfern und vllt eine Soundanlage wie bei den Dieseln von Audi, VW und CO einbauen(Kenn mich mit der Technik von den Soundanalgen nicht aus, also wenn ich da falsch liege und das nicht machbar ist, dann einfach ignorieren :)).Ist das dann so geil, wie ein Verbrennungsmotor (natürlich nicht), aber wär für mich ne alternative.

Den positivsten Grund den ich im Moment an einem Elektromotorrad sehe, ist das man beim Endurofahren nicht mehr gehört wird 😁

vor 48 Minuten schrieb zimbo172:

naja, ich seh das so, dass wenn es dann ürgendwann mit den Elektromotorrädern anfängt, also gescheite Reichweite auch wenn man am Hahn dreht usw........

Die Reichweite bei E-Motorrädern ist kein Problem. 😬 

Es gibt doch heute schon E-Motorräder mit Range-Extender......guckst Du hier.....😂😂😂

Auch dem Sound - also leises gleiten durch die Prärie- ist Rechnung getragen worden, solange nicht der Range-Extender läuft. 😜

vor 2 Stunden schrieb Croduc:

Die Reichweite bei E-Motorrädern ist kein Problem. 😬 

Es gibt doch heute schon E-Motorräder mit Range-Extender......guckst Du hier.....😂😂😂

Auch dem Sound - also leises gleiten durch die Prärie- ist Rechnung getragen worden, solange nicht der Range-Extender läuft. 😜

😂😂😂 Ich pack's nimmer