Zum Inhalt springen

Fahrertraining in Metz


Gast Shorty73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich nehme vom 10. - 11.8. mit den Jungs von TeamSchräglagentraining am Fahrertraining in Metz teil ?

Kennt jemand ne gute und einigermaßen günstige Übernachtung in der Nähe der Strecke? 

Wer ist noch dabei?

Gruß Dirk (Shorty)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Hab mir eben mal die Strecke angesehen...scheint richtig gut zu sein, gefällt mir.

Evtl. kann ich mir da einen Tag einräumen??

Sind die Plätze schnell vergeben?

Edit: eben im Faceboook gelesen das es fast schon ausgebucht ist.

 

Gruss Roland

Bearbeitet von Roland E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Roland E.:

Hi

Sind die Plätze schnell vergeben?

Edit: eben im Faceboook gelesen das es fast schon ausgebucht ist.

 

Gruss Roland

Hallo Roland,

ja sind schnell vergeben. Das Training ist sehr begehrt und halt auch recht familiär. Lohnt sich. Ich hänge mal ein Video vom letzten Jahr dran. Es gibt 3 Gruppen. 2 Instruktor geführt und eine freie. Die Stecke ist cool, sind 2 Stellen dabei wo man die Linie gut treffen sollte ? eine ganz lange Links :) S-Kurve uvm. Mir hat es mega Spaß gemacht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb coffee:

Hallo Dirk,

man kann da auch gut campen ;) ansonsten sind im Anschreiben von den Jungs ja auch Vorschläge ;)

ich bin dort, Campe auf dem Gelände.

 

lg coffee

Hi Coffee,

hab leider kein Wohnmobil oder ähnliches und auch keinen Anhänger fürs Moped ?...sonst würde ich auch campen. Oder campen alle?

Danke fürs Video...hab schon voll Bock drauf!!!

VG Dirk (Shorty)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Shorty73:

Hi Coffee,

hab leider kein Wohnmobil oder ähnliches und auch keinen Anhänger fürs Moped ?...sonst würde ich auch campen. Oder campen alle?

Danke fürs Video...hab schon voll Bock drauf!!!

VG Dirk (Shorty)

Nein campen nicht alle, letztes Jahr sind auch ein paar abends ins Hotel und morgens wieder gekommen. Kein Problem ;) ich finds halt immer ganz nett direkt an der Strecke :)

lg coffee 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Shorty73:

Hi,

hab mich mal hier eingebucht http://www.auptitnidlorrain.fr/auptitnidlorrain_web/UK/index.awp.

...obwohl ich auch lieber an der Strecke campen würde ? aber im Zelt und alles aufn Moped mitbringen ? 

 

Kann ich verstehen ?

Falls Du Klebeband zum Ankleben oder Werkzeug zum Spiegel abschrauben brauchst, kannst Dir gerne von mir dann ausleihen vor Ort ? #Gepäcksparenfürdich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb coffee:

Kann ich verstehen ?

Falls Du Klebeband zum Ankleben oder Werkzeug zum Spiegel abschrauben brauchst, kannst Dir gerne von mir dann ausleihen vor Ort ? #Gepäcksparenfürdich

Supi, danke. Komm ich ggf. drauf zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.