Zum Inhalt springen

Lieb Heck für S2R mit gekürztem Heck


ducmoto

Empfohlene Beiträge

Hallo, zusammen

bei meiner S2R 1000 ist das Heck bis zum Schloss gekürzt - d.h. ca 16cm kürzer.

Heckkürzung ist eingetragen, allerdings stimmt der Kennzeichenwinkel nicht und ich habe keine Lust auf Diskussionen mit mit der Polizei.

Jetzt denke ich darüber nach einen neuen Kennzeichenhalter anzubauen.

kann mir jemand sagen ob das Heck von Lieb an den gekürzten Rahmen passt? Von Lieb wird eine Heckkürzung von 85mm angegeben.

frohes Fest euch allen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ducmoto:

kennst du vielleicht ein ähnliches Heck das sich verbauen lässt? mir ist vorallem wichtig das der Winkel passt - carbonoptik brauche ich eigentlich nicht

Nein leider nicht. Habe bisher nur das Lieb Heck verbaut.

Bin mir aber sicher das es hier den einen oder anderen gibt der dir weiterhelfen kann.

MfG, Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin,

ich schalte mich mal hier ein, denn in den alpinistischen Anreinern sind 30° der Halterung ein Muss.

Oder belehrt mich eines Besseren. Ich bin ebenso auf der Suche nach Möglichkeiten; Varianten, Ideen für meine S2R 800.

Hier ein Bild von der momentanen Situation, mit der ich allerdings zufrieden bin ?

Allerdings werde ich zum Alpinisten sieht das Ganze anders aus. ?

Frischer TÜV , kein Kommentar der Rennleitung - soweit alles ok.

Für genauere optische Eindrücke schaut hier bei den ersten Bildern.

Danke für Hinweise und Tipps. Gruß HGG

KFZ Winkel S2R.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.