Jump to content
remus3

hallo aus franken!

Recommended Posts

hallo monstertreiber! 

ich bin der remus und habe mich seit längerem als stiller mitleser hier angemeldet. wohne in der nähe von nürnberg(röthenbach a.d. pegnitz) und gehöre seit 2-3 monaten zu dem erlesenen kreis der unerschrockenen monsterbezwinger! 

nach einer 750er ss carenata kamen 16 aprilia-jahre (eine rsv mille und eine 750er dorsoduro) und jetzt, back ro the roots, wieder eine duc, nämlich eine monster1100 evo. 

so, jetzt ist erstmal genug (sonst wird’s langweilig)😉, später mehr... oder wenn ihr fragen habt, nur zu! (ich werde bestimmt auch genug fragen haben) 🤷‍♂️

gruss remus

DF00CC57-8B49-4745-B2F5-DAED355DB534.jpeg

Edited by remus3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen im Forum und viele schöne Stunden und Kilometer mit deiner Diva👍

Gruß aus Oberbayern 

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzliches Willkommen aus der unmittelbaren Nachbarschaft ;)

 

lg coffee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen Remus!

Schön, einen weiteren Evo-Treiber in der Nachbarschaft zu haben :) Wenn du willst, kannst du das Modell noch ins Profil eintragen.

Grüße, Steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Remus und willkommen im Forum...

Sehr schönes Moped das du da hast - allzeit gute Fahrt mit deiner EVO / ggf. sieht man sich ja mal in der kommenden Saison - bin öfters im Fränkischen unterwegs...

Gruß Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.