Zum Inhalt springen

Runder Scheinwerfer 696 Monster


MHR1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir sehr gut. Wenn Du mich fragst, würde ich den Scheinwerfer genau auf der Höhe lassen. ?

Hast Du einen Link bzw. eine Bezugsquelle zu Schweinwerfer und Halterung?

 

Was ist das denn für ein Lenker?

 

lg

Matthias

Bearbeitet von PrinceCharming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lampe ist gut, Lenker umzudrehen ist auch gut, jetzt ist die frage noch, ob mit so ein tiefgesetztes = Gedrehtes  Lenker richtig fahren kann ?

Optisch ok, müsste mal probieren :))) Hab das gleiche Moped:))

 

Bearbeitet von petrus
ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenker umdrehen ist top, super Gefühl fürs Moped, sogar ich mit meinen StummelArmen hab das für gut befunden. Geht halt bisschen Komfort dahin.. 

Wie immer Geschmackssache, Optik aber unschlagbar ?

 

IMG_20170723_175319.jpg

IMG_20170723_175255.jpg

IMG_20170723_175239.jpg

 

Deinen Scheinwerfer würde ich noch n bisschen tiefer setzten, für mein Geschmack halt... 

 

 

 

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut gut aus. ?

Oder das Dashboard auch noch etwas runter, damit der Abstand nicht so groß wird.

Scheinwerfer: Koso Thunderbold

Halter: Highsider Lampenhalter kurz

Blinker: Motogadget Pin

Dashboard-Halterung ist Eigenbau.

 

Gruß

Heiko

20181110_144213.jpg

20181110_144156.jpg

Bearbeitet von drogon
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Servus,

gefallen mir sehr gut eure Rundscheinwerfer.

Darf ich erfahren, wo ihr diese bezogen habt? Ich liebäugle für meine 1200s MY17 momentan hiermit:

image.png.64a8e48df8d3c6d08fa8911c372431d3.png

https://custom-lite.de/Adapter-Kits/Ducati/Monster-821-1200-ab-2015-KIT321.html

Frage mich nur, ob dieser E-Nummer hat...

Der Scheinwerfer von Drogon geällt mir sehr gut! Wo hast Du diesen her?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Thorben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip Top, das ist er! Danke Dir!

Möchte so einen Rundscheinwerfer gerne mit diesem Windschild kombinieren:

http://www.rizoma.com/universal/headlight-fairings/cf-cupolini/de

image.png.96178e930694f81a611b1efb759d05a3.png

Das gibts universal ohne Halterung, welche man sich selbst anfertigen muss. Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Kaffeeklatsch:

Servus,

gefallen mir sehr gut eure Rundscheinwerfer.

Darf ich erfahren, wo ihr diese bezogen habt? Ich liebäugle für meine 1200s MY17 momentan hiermit:

image.png.64a8e48df8d3c6d08fa8911c372431d3.png

https://custom-lite.de/Adapter-Kits/Ducati/Monster-821-1200-ab-2015-KIT321.html

Frage mich nur, ob dieser E-Nummer hat...

Der Scheinwerfer von Drogon geällt mir sehr gut! Wo hast Du diesen her?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Thorben

Servus,

kleiner Hinweis: Der Link listet nur den Scheinwerferhalter auf, aber NICHT den Scheinwerfer. Der kommt noch dazu, das auf dem Bild ist (wie auch  im Link erwähnt) ein JW Speaker LED Scheinwerfer - das gute Stück kommt richtig bestellt auch mit E-Nummer - und is wahlweise mit "Adaptivem Kurvenlicht" erhältlich. Adaptive ist nicht ganz günstig, funktioniert aber recht gut ? 

Sieht bei mir so aus:

Front.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus,

sooo, nach langer Recherche und langem Überlegen, hab ich mir die JW-speaker-Halterung inkl. Scheinwerfertopf

bestellt. Ist auch bereits angekommen, macht einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck, außerdem bekomme

ich da mit ein bisschen Fummelei auch die Kellermann Attos untergebracht.

Als Scheinwerfereinsatz waren mir die JW-Speaker-Einsätze erstens zu teuer und zweitens nicht schön genug.

Habe mir jetzt bei Ledperf einen LED-Einsatz 7 Zoll, Typ 5, mit Angeleye-Optik bestellt, dieser hängt allerdings

derzeit noch im Postzentrum am Frankfurter Flughafen fest (kommt aus Frankreich). Mal sehen wie

lange ich noch warten muss.

Ich hoffe, dass dieser in den JW-Speaker-Topf passt und wie angegeben eine E-Nummer hat.

Et bleibt spannend! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, mein Einsatz ist heute angekommen, alles direkt montiert. Leider musste ich feststellen, dass das Conversion-Kit

wohl nicht für das MY17-Modell gemacht ist. Die Dashboard-Halterung ist ganz anders, und damit der obere Haltepunkt des Kits nur

mit Basteln zu gebrauchen. Habe es abber doch noch hinbekommen, sieht mega fett aus das Ergebnis. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kaffeeklatsch:

Sooo, mein Einsatz ist heute angekommen, alles direkt montiert. Leider musste ich feststellen, dass das Conversion-Kit

wohl nicht für das MY17-Modell gemacht ist. Die Dashboard-Halterung ist ganz anders, und damit der obere Haltepunkt des Kits nur

mit Basteln zu gebrauchen. Habe es abber doch noch hinbekommen, sieht mega fett aus das Ergebnis. ;)

ich sehe nichts :denk1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber diese runden "vorstehenden Retrotöpfe" haben mir früher schon nicht gefallen und tun's auch heute nicht ...an eine "aktuelle Monster" passen die mMn überhaupt nicht (und dazu noch der horende Preis) - aber über Geschmack lässt sich nicht streiten ! Und Hauptsache es gefällt dir !

Im übrigen finde ich den originalen Scheinwefer der M5 Modell einfach stimmig & schön - so verschieden sind halt die Geschmäcker, gut so ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.