Jump to content
Rhodos

Auspuff original M750

Recommended Posts

Hallo an alle!

Es kann komisch aussehen, aber ich suche einen originalen Auspuff Anlage für einen M750. Aktuell ist ein BOS Anlage gebaut, aber ich möchte einfach den original haben. 

Weis jemand ob es geht nur an die Schalldämpfer oder auch an den Krämmer?

Und wäre ein Auspuff für eine M600 oder M900 kompatibel?

Und noch, kann mann mit ein bisschen Geduld selbar wechseln oder lieber beim Werkstatt? Vergaser muss nachgestellt werden?

 

Edited by Rhodos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

 

mach doch mal bitte ein Bild.  BOS sind warsch. nur die Schalldämpfer, die kannst du auf alle Fälle selber wechseln😉

Vergaser kann in der Regel unberührt bleiben.

 

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, ich habe ein Antwort direct von BOS erhalten: es reicht einfach die Schalldämpfer abschrauben und die originale aufbauen, der Vergaser bleibt unberührt.

Weiß jetzt jemand, ob die Schalldämpfer für 620, 800, 900 für einen 750 passen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.