Jump to content
Sign in to follow this  
genschman

Neuvorstellung

Recommended Posts

Hallo liebe Monsterfreunde,

mein Name ist Mike, ich bin 46 und komme aus Leipzig.

Fahre nun seit etwas über einem Jahr eine Monster 821 und wollte mich dem Kreis als „Bezwinger der italienischen Diva“ einreihen.

Nachdem ich mit 20 aufgehört hatte zu fahren, Motorrad geklaut ETZ150:(, dachte ich mir mit 38 (Midlife Crisis), man könnte wieder anfangen.

Hatte mir dann eine gutmütige Honda (CBF1000) zugelegt, war mir dann aber doch zu bieder.

Ein Bike mit Emotion musste her und dann traf ich Sie, liebe auf den ersten Blick und ein bisschen zickig, genau das was Man(n) braucht:D446772741_IMG_20181207_160818_0211.thumb.jpg.49167f4883cc574d383afa65f83576d3.jpg1780457567_20180404_1120041.thumb.jpg.5a7b4144abb0039174c60974156845be.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen im Café ✌️ 

Viel Spaß mit dem Monster weiterhin 👍

Gruß Sven 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Mike, willkommen hier im Forum. Interessanter Sprung, von der CBF auf eine Monster, aber alles richtig gemacht.

Frage mich nur: wenn Du mit 38 in die Midlife Crisis kamst, dann haben wir hier schon ein par Endlifer..... wir fühlen uns aber ganz und gar nicht so 😊

Grüße aus dem Süden. Gerrit

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann weiterhin beim viel Spaß mit dem Monster und hier im Forum

bernd

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 43 Minuten schrieb Ducatiger:

Hi Mike, willkommen hier im Forum. Interessanter Sprung, von der CBF auf eine Monster, aber alles richtig gemacht.

Frage mich nur: wenn Du mit 38 in die Midlife Crisis kamst, dann haben wir hier schon ein par Endlifer..... wir fühlen uns aber ganz und gar nicht so 😊

Grüße aus dem Süden. Gerrit

Ich kann das Licht sehen...🤪

 

Wilkommen.... ;)

 

Edited by Chosen
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Mike,

 

auch aus dem schönen Oberbayern herzlich willkommen im Forum.

 

Gruß Stefan

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.