Zum Inhalt springen

Neuvorstellung


genschman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Monsterfreunde,

mein Name ist Mike, ich bin 46 und komme aus Leipzig.

Fahre nun seit etwas über einem Jahr eine Monster 821 und wollte mich dem Kreis als „Bezwinger der italienischen Diva“ einreihen.

Nachdem ich mit 20 aufgehört hatte zu fahren, Motorrad geklaut ETZ150:(, dachte ich mir mit 38 (Midlife Crisis), man könnte wieder anfangen.

Hatte mir dann eine gutmütige Honda (CBF1000) zugelegt, war mir dann aber doch zu bieder.

Ein Bike mit Emotion musste her und dann traf ich Sie, liebe auf den ersten Blick und ein bisschen zickig, genau das was Man(n) braucht:D446772741_IMG_20181207_160818_0211.thumb.jpg.49167f4883cc574d383afa65f83576d3.jpg1780457567_20180404_1120041.thumb.jpg.5a7b4144abb0039174c60974156845be.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike, willkommen hier im Forum. Interessanter Sprung, von der CBF auf eine Monster, aber alles richtig gemacht.

Frage mich nur: wenn Du mit 38 in die Midlife Crisis kamst, dann haben wir hier schon ein par Endlifer..... wir fühlen uns aber ganz und gar nicht so ?

Grüße aus dem Süden. Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Ducatiger:

Hi Mike, willkommen hier im Forum. Interessanter Sprung, von der CBF auf eine Monster, aber alles richtig gemacht.

Frage mich nur: wenn Du mit 38 in die Midlife Crisis kamst, dann haben wir hier schon ein par Endlifer..... wir fühlen uns aber ganz und gar nicht so ?

Grüße aus dem Süden. Gerrit

Ich kann das Licht sehen...?

 

Wilkommen.... ;)

 

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.