Jump to content
Sign in to follow this  
Grischon

Das erste Mal Ducati

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich bin der Christof, 25 Jahre alt und komme aus der Region Ingolstadt. 

Mit 18 habe ich mein Motorrad Führerschein gemacht und habe mir dann gleich im ersten Frühjahr eine Kawasaki er6n gekauft. Mit der bin ich anfangs recht viel gefahren sowohl in der Region als auch in den Alpen. Zu Beginn meiner Fahrlehrerausbildung konnte kch das Geld gut gebrauchen und verkaufte diese nach 3 treuen Jahren wieder. Spätestens nach dem Erwerb des Motorrad Fahrlehrerscheins und der damit verbundenen Praxisausbildung war das Motlrradfieber wieder geweckt und ich wollte wieder eine eigene haben. Da mir persönlich der Sound einer 2 Zylinder am Besten gefällt und ich ein Bike mit etwas mehr Leistung wollte war die Auswahl der Motorräder nicht mehr sehr groß. Nach reichlichem Überlegen wurde es dann eine Monster 1200S. Nach der Probefahrt und einem kurzen Ausritt vor dem Winter warte ich nun gespannt auf den Frühling.

Gruß

Christof

Da hast Du eine gute Entscheidung getroffen - ich fahre seit April auch eine 1200S und bin restlos begeistert! Viel Spaß damit!

Herzliches Willkommen hier an Bord. :) Ich hoffe das Du deine zukünftigen Fahrschüler auch mit demMotorrad begleitest 🙂

lg Coffee

Herzlich willkommen im Forum

Fahrlehrer auf der Monster 1200S hätte schon was. Meiner ist auf eienr alten ER6n gefahren und ich auf einer noch viel älteren Erna  :D

Servus Christof,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Monster1200S....sehr gute Wahl getroffen. 👍🏽

Grüsse aus der Region Ingolstadt zurück. 😬

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum und immer schön oben sitzen bleiben! 

Gruß aus deiner Gegend 😎