Zum Inhalt springen

Besichtigung in Aachen


Rhodos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Endlich habe ich am Montag meine erste Besichtigung für diesem Monster. 

Ich fahre von Heidelberg nach Aachen.

Hätte vielleicht jemand Zeit mich mit der Besichtigung zu unterstützen? Jemand der in Aachen wohnt, selbstverständlich.

Der Termin findet in Aachen Nord-Est um 15,30 Statt. 

Ich bin erreichbar unter den 0176.56904106.

Ich werde mich darüber sehr freuen.. 4 Augen sind immer besser als 2!

Grüße

Daniele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der verkäufer hat viele Rechnungen dabei, auch ein paar über 1000€, ich glaube den letzte bei 20.000km, aber auf die rechnungen (aller von ducati werkstatt) steht nicht was genau repariert wurde. Ob ventilcheck schon gemacht wurde, kann er nicht sagen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.