Zum Inhalt springen

Moin aus Duisburg


SwenHope
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen. 

Ich bin Swen, 91er Baujahr, Student in Bochum,  ich wohne aber in Duisburg Duissern. Freut mich euch kennenzulernen. 

Joa  warum melde ich mich an.. Schraube selber an meiner Bella und ab und an stellen sich da Fragen, da benötigt man natürlich Hilfe von gleichgesinnten. 

Kommen wir zu meiner Bella

Ducati Monster Dark, 600ccm

ZDM600M

damals nach einem Hobel gesucht und direkt verliebt; kurz danach jedoch gemerkt, dass sie wie jede Dame gerne mal zickt.. 

Nunja dis war es erstmal von mir, falls es noch Fragen gibt könnt ihr die jederzeit stellen. 

Habe auch direkt eine Frage zwecks Bereifung; direkt hier stellen oder topic raussuchen ? Besten Dank.

Musikgeschmack: HardRock, Metal 70’s-90’s ??Konzertvorschläge im Pott gern gesehen. 

Beste Grüße Swen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, hier sind ja tatsächlich einige Leute aktiv. Freut mich :)

zu den Reifen

Habt ihr Erfahrungen mit Reifen die von Hersteller grundlegend erstmal keine Freigabe für das Moped ausgeschrieben haben ? 

Möchte was offroad artiges, find aber nüchts..

 

So wie in dem bild quasi, ist das in D irgendwie möglich ?

7ED03128-9845-4792-AB7F-38D4BDFA885A.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.