Jump to content
Escaflowne

VIDEOS - Faszination Motorradfahren

Recommended Posts

Harzring ist klasse - war da vor drei Jahren auch.

Am Harzring bin ich mit unserer kleinen Rennserie und den 80ern auch jedes Jahr!  Klasse Strecke 😊 

IMG_20200615_055824.jpg.f775e8a62d8e11f18d59c6964b7521a5.jpg

Da es ein Videothema ist, anbei noch ein Video von der Kartbahn Bernsgrün.

• Like 1

vor 20 Stunden schrieb coffee:

Jepp war dort als Instruktor unterwegs mit der Zweirad-Akademie. Heuer noch Heidbergring und ggf Oschersleben. Nächstes Jahr dann hoffe ich mehr Termine am Harz-Ring. Macht richtig Spaß der kleine Kurs. Kann ich nur empfehlen. Tolles plus - dort wird mit Videoanalyse gearbeitet ;) 

Dann Grüß den Kay ganz lieb von mir 😃  

Ich persönlich bin auch gerne am Harzring aber nur noch mit dem Pit Bike. Mit der großen macht das zwar auch Spaß aber man hat nirgens "Luft" um sich zu entspannen. Da bevorzuge ich Strecken auf denen es etwas flüssiger ist. Gibt ja noch Groß Dölln oder den Spreewaldring. Die sind auch eng und anstregend aber etwas weniger "Mickey Maus" .

vor 2 Minuten schrieb ipoxiatic:

Dann Grüß den Kay ganz lieb von mir 😃  

Ich persönlich bin auch gerne am Harzring aber nur noch mit dem Pit Bike. Mit der großen macht das zwar auch Spaß aber man hat nirgens "Luft" um sich zu entspannen. Da bevorzuge ich Strecken auf denen es etwas flüssiger ist. Gibt ja noch Groß Dölln oder den Spreewaldring. Die sind auch eng und anstregend aber etwas weniger "Mickey Maus" .

richte ich ihm aus 🙂 Jetzt geht es für mich auch erst mal wieder auf ein paar Große Strecken. Ende August dann noch Heidbergring 🙂

lg coffee

vor 4 Stunden schrieb coffee:

richte ich ihm aus 🙂 Jetzt geht es für mich auch erst mal wieder auf ein paar Große Strecken. Ende August dann noch Heidbergring 🙂

lg coffee

Fährst du mit Zweiradakademie noch OSL ggf. im September? Dann würde ich mich da ggf. mal anmelden. Find die Jungs und Mädels so eigentlich alle ganz in Ordnung und kann da nichts negative gegenüber dem Veranstallter sagen. Ganz im Gegenteil, finds sogar sehr angenehm, dass da nicht so die mega Ballervögel bei sind.

Hier mal was zu den Gespannen bei der TT. Ab Minute 26 der sehenswerte Film "3-Wheeling".

vor 16 Stunden schrieb ipoxiatic:

Fährst du mit Zweiradakademie noch OSL ggf. im September? Dann würde ich mich da ggf. mal anmelden. Find die Jungs und Mädels so eigentlich alle ganz in Ordnung und kann da nichts negative gegenüber dem Veranstallter sagen. Ganz im Gegenteil, finds sogar sehr angenehm, dass da nicht so die mega Ballervögel bei sind.

Ich warte gerade noch auf das Go für Oschersleben  im September. Denke sieht aber gut aus 🙂

lg coffee