Jump to content

Ducati World Première - EICMA

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb ipoxiatic:

In Fremdmarken Foren wird die neue Monster bisher sehr positiv aufgenommen! 

Ich sag ja, die wird sich garantiert gut verkaufen... 

Nur nicht bei Ducati Romatikern 😉

• Like 1
  • Haha 1
  • Replies 789
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Interessant.... Als ich 2016 hier einstieg, gab es 2 Lager:  1) M1-M4 2) Neufahrzeuge M5 und wenige M6 Bis gestern war es dann so: 1)M1-M5 2)Wasserspühlung ...äh Kühlung 

Yeah! Es kommt eine Streetfighter V2S mit 187 kg vollgetankt! 162 PS! 18'188 Euro in der S-Version! 🤕 Shit. Aus dem Bett gefallen. War das ein geiler Traum!

Kopie des Originals: Kopie der Kopie:

Posted Images

vor 7 Stunden schrieb svense33:

Ich sag ja, die wird sich garantiert gut verkaufen... 

Nur nicht bei Ducati Romatikern 😉

Mmh fraglich ob die Freunde von Triumph, Yamazuki, Kwikasfuki und co. dann auch die Taschen so weit öffnen wie die Romantiker. Oder dann doch feststellen, dass sie eine schlecht ausgestattete Mutanten-Möhre bekommen. 

• Thanks 1
  • Haha 1
Am 24.12.2020 um 17:57 schrieb Basstler:

Mmh fraglich ob die Freunde von Triumph, Yamazuki, Kwikasfuki und co. dann auch die Taschen so weit öffnen wie die Romantiker. Oder dann doch feststellen, dass sie eine schlecht ausgestattete Mutanten-Möhre bekommen. 

Ich glaube ja, weil es garantiert ein super Motorrad ist! Zusätzlich hat es den Ducati Mythos..... Egal, ob alle jetzigen Ducatisti über das Teil meckern.... 

• Like 2
  • 3 weeks later...

Brandneues Heft Motorrad Ducati Spezial inkl. der neuen...äh...Monster 2021 (und 12 Seiten SF V4S). Perfekte Lektüre für lange kalte monsterlose Winterabende! :)

IMG_20210116_125306_HDR.thumb.jpg.a5c977183a4e1ff16fc28eef4b4b938c.jpg

IMG_20210116_125155_HDR.thumb.jpg.0d1d5316213b6bf95061b9696c1666a2.jpg

IMG_20210116_125231_HDR.thumb.jpg.a44c22cb40ebd4ff1e15d5eb46178993.jpg

IMG_20210116_125244_HDR.thumb.jpg.e4eff88742880bf6da4d4754230ea33c.jpg

IMG_20210116_125746_HDR.thumb.jpg.dcf93a924c1935355c35391d13d7ed79.jpg

Edited by Spirit-64
  • Like 4
  • Thanks 3

tja ....  klingt, als hätten sie sich wirklich was dabei gedacht .... technischerseits wirklich nachvollziehbar und plausibel.

aber meinem Auge will sie trotzdem nicht schmeicheln .... Seitenansicht !!!

PS: vielen Dank, Jo, für den Bericht !

• Like 1
vor 3 Stunden schrieb 1stduc68:

tja ....  klingt, als hätten sie sich wirklich was dabei gedacht .... technischerseits wirklich nachvollziehbar und plausibel.

aber meinem Auge will sie trotzdem nicht schmeicheln .... Seitenansicht !!!

PS: vielen Dank, Jo, für den Bericht !

Gerne!

Ja, das stimmt, man muss aber auch fairerweise sagen, dass die Draufsicht von oben mit der Wespentaille schon echt sexy ist. Würde man die Seitenansicht nicht kennen, dann...

Ich denke schon, dass der Ofen live dann ganz gut rüberkommen und für sich alleine betrachtet schon seine Daseinsberechtigung haben wird...und mit dem Verhältnis von Gewicht zur Motorleistung wird sich das Bike ganz sicher hervorragend bewegen lassen. Schade, dass es (noch) keine S Version mit knackig verstellbarem Sportfahrwerk gibt, aber das kann ja noch werden.

Aber nicht, dass man jetzt denkt, mir würde die neue gefallen! ;)

Aber fahren würde ich sie mal…

Edited by Spirit-64
  • Like 1
  • Haha 3

Hab erst jetzt den großen Midclass Naked Bike Vergleich 2020 mit der Monster 821 Stealth(in gelb markiert im Screenshot ) gelesen. Um in irgeneiner Hinsicht außer der Optik Wettbewerbsfähig zu bleiben musste Ducati wohl etwas radikales mit der neuen Monster Machen.

grafik.png.5cd80db82314247231922ad35345c3a5.png

• Like 2
vor 3 Stunden schrieb Airhaenz:

Hab erst jetzt den großen Midclass Naked Bike Vergleich 2020 mit der Monster 821 Stealth(in gelb markiert im Screenshot ) gelesen. Um in irgeneiner Hinsicht außer der Optik Wettbewerbsfähig zu bleiben musste Ducati wohl etwas radikales mit der neuen Monster Machen.

Kriterium 'Laufruhe Motor' 17 von 30 möglichen Punkten. Aha. Bei einer Ducati M821 mit einem modernen V2 Testastretta, hm. Sollten mal eine alte SF 1098 oder S4 fahren…^_^

Dino @Dirkdiggler meinte neulich mal dazu: geringere Motorlaufruhe bei einer Ducati? 30 von 30 Punkte!

vor 7 Stunden schrieb Spirit-64:

Kriterium 'Laufruhe Motor' 17 von 30 möglichen Punkten. Aha. Bei einer Ducati M821 mit einem modernen V2 Testastretta, hm. Sollten mal eine alte SF 1098 oder S4 fahren…^_^

Dino @Dirkdiggler meinte neulich mal dazu: geringere Motorlaufruhe bei einer Ducati? 30 von 30 Punkte!

Ist das nicht der mit dem Vierzylinder? 😜