Jump to content

Ducati World Première - EICMA

Recommended Posts

• Replies 863
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"... verbaut man einen Stahlgitterrohrrahmen nur aus ästhetischen Gründen?" VERDAMMT NOCHMAL: JA MANN!!! 

Interessant.... Als ich 2016 hier einstieg, gab es 2 Lager:  1) M1-M4 2) Neufahrzeuge M5 und wenige M6 Bis gestern war es dann so: 1)M1-M5 2)Wasserspühlung ...äh Kühlung 

Also ich finde die neue Monster langweilig... sowohl von den Specs als auch vom Design her bekommt sie von mir ein klares "meh...". Wenn Ducati so argumentiert, dass die neue Monster, genau wie die 93

Posted Images

Bin auf die überteuerten fahrräder gespannt. Kann mir kaum vorstellen dass jemand sowas kauft.ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten was bestimmte e bikes so kosten. 

Edited by Vmax
  • Like 1

Der Gitterrohrrahmen an der neuen Supersport lässt hoffen, dass auch die neue Monster Baureihe damit um die Ecke kommen wird...

Beim e-MTB bin ich dann aber sanft weggeschlummert. Hab' ich noch was Aufregendes verpasst? :)

edit: ja, hab' ich wohl...was für ein geiler Ofen!

B_ducati-panigale-v4-sp-17-uc211452-high.jpg.5112f6ba6d8dec61400161d7f7fb4cbc.jpg

B_ducati-panigale-v4-sp-6-uc211442-high.jpg.0e6ee60e42f7e4ed14cf8aa054133b6d.jpg

Edited by Spirit-64
  • Like 3
vor 12 Minuten schrieb Spirit-64:

hoffen, dass auch die neue Monster Baureihe damit um die Ecke kommen wird...

Ich glaube die Hoffnung kann dir genommen werden 

vor 7 Stunden schrieb Vmax:

Bin auf die überteuerten fahrräder gespannt. Kann mir kaum vorstellen dass jemand sowas kauft.ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten was bestimmte e bikes so kosten. 

Ich habe mal einen  Test gelesen, da würde gesagt, dass das Ducati E Bike, das teure, den Preis durchaus wert ist.... Wenn man das Bike mit den Komponenten woanders kauft, wäre es nicht günstiger! Und kaufen werden es genug, die alten waren doch angeblich ausverkauft... 

• Thanks 1
vor einer Stunde schrieb Spirit-64:

edit: ja, hab' ich wohl...was für ein geiler Ofen!

B_ducati-panigale-v4-sp-17-uc211452-high.jpg.5112f6ba6d8dec61400161d7f7fb4cbc.jpg

B_ducati-panigale-v4-sp-6-uc211442-high.jpg.0e6ee60e42f7e4ed14cf8aa054133b6d.jpg

ich stehe ja auf matt schwarz. Puhhhh also ..... nä .... Mir fehlen die Worte. Ist das Ding sexy oder?

Auf die neue Supersport war ich auch sehr neugierig. Schade, daß es bei 110PS geblieben ist, was aber auch leider zu erwarten war.

Am 18.11.2020 um 21:10 schrieb NeroHH:

Auf die neue Supersport war ich auch sehr neugierig. Schade, daß es bei 110PS geblieben ist, was aber auch leider zu erwarten war.

Die neue Supersport sieht auf den Bildern schon mal nicht so schlecht aus und der Motor reicht für die LS dicke! Wenn der so abgestimmt ist wie der von der Hyper 950? dann ist das Ding jetzt richtig klasse und es können auch Leute Spaß mit dem geilen Motor haben, die nicht so groß gewachsen sind ?

• Like 4
Am 17.11.2020 um 17:41 schrieb Andi46:

Einerseits lästern wir und anderseits warten wir dann doch gespannt auf die neuen Modelle...irgendwie komisch ?? ?

Ähem, also ich nicht. Weder beim lästern noch einem Gespannt sein auf die neuen Modelle - Schnarch. Das überlasse ich anderen.

Ich habe an mir beobachtet, dass ich mich in großen Schritten der Nostalgie nähere oder eigentlich schon dort angekommen bin ?.

Motorradfahren reduziert sich bei mir eh auf's wesentliche, weil ich jetzt sowieso nur noch unfassbar lahm bin. Der Höher, Weiter, Schneller - Gedanke is mir völlig abhanden gekommen. 

Macht nur auf dem Track Sinn. Is aber nur mein Senf dazu ?

• Like 4
vor 3 Minuten schrieb Besucher:

Macht nur auf dem Track Sinn. Is aber nur mein Senf dazu ?

ne, nichtmal dort. Auf Trackdays, d.h. Veranstalltungen für nicht Profis, behaken sich stets oft ältere Maschinen um die besten Zeiten. ?  

Yeah! Es kommt eine Streetfighter V2S mit 187 kg vollgetankt! 162 PS! 18'188 Euro in der S-Version!

?

Shit. Aus dem Bett gefallen. War das ein geiler Traum!

• Like 2
  • Haha 9
vor 6 Stunden schrieb svense33:

Die neue Supersport sieht auf den Bildern schon mal nicht so schlecht aus und der Motor reicht für die LS dicke! Wenn der so abgestimmt ist wie der von der Hyper 950? dann ist das Ding jetzt richtig klasse und es können auch Leute Spaß mit dem geilen Motor haben, die nicht so groß gewachsen sind ?

Das wird dann wohl auch der Motor für die Monster 950 ?

• Like 1

Es ist einfach traurig ...

Letztes Jahr um diese Zeit interessierte ich mich noch für Vespas ...

50625451067_2870148029_3k.jpg

... Dellorto-Vergaser ...

50625352026_81db3287dc_3k.jpg

... und Streetfighter Zubehör (ich hab sie ja dann nicht gekauft, weil mir die Chefmechanikerin auf dem Bild das Bike nicht persönlich überreichen durfte).

49042087561_111c349626_3k.jpg

Und dieses Jahr ??? Mein Gott, es fehlt mir. Die dicke Luft in den Hallen, der überteuerte Eintrittspreis, die Platzangst in den unfassbaren Menschenmengen, der eklige Fastfood ... es fehlt mir!

• Haha 3
vor 26 Minuten schrieb MadMike:

Also am 2. Dezember ist es soweit! Dann wird die neue Monster vorgestellt!

Quelle: Ducati 

...hoffentlich Nicht mit einer Einarmschwinge auf jeder Seite ?

vor 29 Minuten schrieb rocroc:

Es ist einfach traurig ...

Letztes Jahr um diese Zeit interessierte ich mich noch für Vespas ...

... Dellorto-Vergaser ...

... und Streetfighter Zubehör (ich hab sie ja dann nicht gekauft, weil mir die Chefmechanikerin auf dem Bild das Bike nicht persönlich überreichen durfte).

49042087561_111c349626_3k.jpg

Und dieses Jahr ??? Mein Gott, es fehlt mir. Die dicke Luft in den Hallen, der überteuerte Eintrittspreis, die Platzangst in den unfassbaren Menschenmengen, der eklige Fastfood ... es fehlt mir!

Äh, geht da überhaupt einer wegen den Moppeds hin??? .....ich seh übrigens kein Mopped....??