Zum Inhalt springen

Ducati World Première / EICMA


Spirit64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Schnörkel:

Der Preis von 34.990 Euro spricht mich noch weniger an ??‍♂️

Ich finde die echt nicht so schlecht, fährt auch gut.... Aber ein auf 630 Stück limitiertes Bike so billig zu verramschen... Kommt mir nicht ins Haus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karre Lamborghini zu nennen um dann 35.000 € aufs Preisschild zu schreiben? Wenn ich Lamborghini will dann einen mit 4 Rädern und nicht mit 2. Die wird wieder in irgendwelchen Wohnzimmern stehen weil zum fahren war sie ja zu teuer. Oder ins eBay gestellt für 40.000 in der hoffnung dass morgens ein dummer aufsteht.

So sehr ich ducati schätze und meine Monster, aber im cruisersegment haben sie nichts zu melden. Ich bin die diavel ausgiebig gefahren und hab mir dannanschliessend  eine Harley gekauft.

da finde ich das was royal enfield macht besser

6BE65FBD-1302-41BF-A7D0-11B513947B3D.jpeg

Bearbeitet von Vmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Monster12:

Von dem Supersoft-Reifen links eher nicht, oder ?

Der arme SuperCorsa wurde schändlich per Burnout vernichtet. Es gab ein passendes Teaser Bild dazu hier. 
 

Würde eigentlich keinen Sinn ergeben die neue kleine Monster auf SuperCorsas zu stellen. Andererseits ist Ducati in solchen Details meist schon akkurat ... spätestens Mittwoch sind wir schlauer. 
 

 

88D7800A-C94C-4EBF-AD56-016079A88DAD.jpeg

Bearbeitet von Basstler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Basstler:

Würde eigentlich keinen Sinn ergeben die neue kleine Monster auf SuperCorsas zu stellen. Andererseits ist Ducati in solchen Details meist schon akkurat ... spätestens Mittwoch sind wir schlauer. 

Ja, habe ich auch gedacht. Spräche tatsächlich dafür, dass (auch aufgrund Umstellung auf Euro 5) nicht nur eine neue kleine sondern auch eine große Monster kommt... :naughty:

Die Streetfighter V2 schwebt ja auch schon länger als angekündigt im Raum...aber 3 Bikes werden sehr wahrscheinlich nicht zusammen im letzten der fünf Events innerhalb von 20 Minuten vorgestellt werden, oder das wird diesmal eine zeitlich längeres Happening. Naja, alles Glaskugel, Mittwoch abend wissen wir was 2021 bei Ducati monstermäßig abgeht...

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann mann mann - ist hier ne Stimmung

in 2 Tagen wird eine neue Monster präsentiert und die Stimmung hier gleicht einem tui Forum

LEUTE - Ducati kann nicht immer die gleiche Sauce bauen - fahre selber eine Monster 1000ie 

von der Schrottkarre mit 100% Italienischem Charisma gibts etliche gebrauchte zu kaufen - OK vielleicht nicht ganz so viele ohne kastriertem Heck - dennoch.... wer Bock auf so nen HAUDEGEN halt kann zuschlagen  Ich finds total geil..

dennoch - die neue Monster wird zu 99% auch sau geil und in 2 Jahren wird sich kein Sch...£ mehr aufregen.

bissle mehr Neugierde bitte 

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ducmoto:

 

mann mann mann - ist hier ne Stimmung

in 2 Tagen wird eine neue Monster präsentiert und die Stimmung hier gleicht einem tui Forum

 

? schöner Vergleich. Naja neugierig bin ich schon - falls ich angesprochen war - aber eben auch kritisch. Du hast recht - es gibt (noch) genug alte Ducs. Aber so richtig geil fand ich seit der 1299er aus 2015 keine mehr. Das war das letzte mal, dass Ducati in meinen Augen wirklich was eigenständiges, völlig wahnwitziges gemacht hat.
 

Monsterfahrer sind vielleicht besonders traditionsbewusst. Bei einem SBK gibts immer noch das Totschlag-Argument „die neue ist aber schneller“, bei der Multi „die neue ist aber noch sicherer“. Beides zählt bei einer Monster nicht in dem Umfang. Es muss etwas eigenständiges und schönes sein - und eben universell und zeitlos. So wie deine 1000er. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auf jeden fall eine neue Monster, steht ja oben In der Ankündigung. Da kein 1200er Nachfolger kommt tippe ich auf Monster 950. Wird wohl vorerst die 821 und 1200 ersetzen.

Bearbeitet von Vmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Schwinge ist mir persönlich gar nicht so wichtig. Die erste Monster hatte für fast 10 Jahre auch eine 2 arm Schwinge, aber einen tollen Gitterrohrrahmen.

Und wenn Ducati so einen Rahmen zm als Hilfsrahmen bei der 2021 Supersport  und als Heckrahmen auch bei der neuen Multi einsetzt - warum dann nicht bei der Monster ?
Wenn es mir rein um ein performantes Nacked mit gutem PreisLeistungsFahrspaß Verhältnis ging , stände bei mit die Duke 890 - auch mit Gitterrohrrahmen übrigens..ganz hoch im Kurs

Aber falls die Monster 950 in allen Belangen besser als die Duke ist..hat Sie sicher auch gute Chancen ohne Gitterrohrrahmen ? 

Bearbeitet von Airhaenz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Airhaenz:

Wenn es mir rein um ein performantes Nacked mit gutem PreisLeistungsFahrspaß Verhältnis ging , stände bei mit die Duke 890 - auch mit Gitterrohrrahmen übrigens..

Ich will die 890iger 2021 mal fahren und fürchte, dass sie mir sehr gut gefallen wird (fahrerisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monster 2021 = Streetfighter V2.

Die einen wollen eine kleine Streetfighter, die anderen eine sportlichere und leichtere Monster. 

Und Ducati hat dann ein Produkt, das beide bedient (aber wohl keinen 100% glücklich macht) 

Bearbeitet von Daniel_797
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vmax:

Ich denke dass heuer viele Monster Freunde auf eine streetfighter umgestiegen sind. 

Würde mir nicht im Traum einfallen. Wenn die Monster 1200 aus dem Programm fallen würde, gibts für mich nix mehr bei Ducati. ? Da würde ich mittelfristig wohl komplett auf MV umsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig ist, dass die ganzen Bilder so ausgeschnitten sind, dass man weder Schwinge noch Rahmen sehen kann. Ok, das mit der Bremse ist nen hint, aber evtl. gibt's ja doch ne große und ne kleine udn Ducati hat sich das marketingmäßig richtig gut überlegt, im Gespräch geblieben usw und nachher steht da ne große Monster mit Einarmschwinge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wolluminator:

Witzig ist, dass die ganzen Bilder so ausgeschnitten sind, dass man weder Schwinge noch Rahmen sehen kann.

Yo, dass machen die nur, damit möglichst viele morgen Abend sabbernd vor der Glotze sitzen. :D

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Spirit64 änderte den Titel in Ducati World Première / EICMA

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.