Zum Inhalt springen

Ducati World Première / EICMA


Spirit64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb NeroHH:

11/2020, Ducati Multistrada V4 S1083806172_Hyne.PNG.49afa7c5291075bdb145c4a52949f553.PNG

Ehrlich gesagt - mehr fällt mir dazu nicht ein.

Diese Verfehlung von Proportionen und Linien ist wirklich aus Ducati-Hand entsprungen?

Ich denke die Variante mit Speichenrädern soll BMW GS Treiber anlocken.

Dazu muss sie halt auch irgendwie hässlich sein....

Bearbeitet von Glückspilz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es wird sein wie in all den Jahren zuvor....

......ersten Bilder vom Prototypen > was da wohl genau drunter ist bla bla

......ersten Bilder im Netz > oh weh, das sieht aber aus....

.....vorstellung im Internet > auch du scheisse, geht ja gar nicht

.....erster Blick beim Händler > Naja so schlimm wie Online siehts ja gar nicht aus

......man traut sich an ne Probefahrt weil man ist ja doch Neugierig > WOW ist ja gar nicht so schlecht

 

Fahrtechnisch muss sie Gigantisch sein (kenne jemand der bei der Vorstellung in Bologna war)

Ich denke sie wird sich besser verkaufen lassen als die 1260 Multi. Sie wird ein Renner 

 

coffee

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 22 Minuten schrieb Glückspilz:

Ich denke die Variante mit Speichenrädern soll BMW GS Treiber anlocken.

Dazu muss sie halt auch irgendwie hässlich sein....

Das hat eher was mit der Stabilität bzw dem Einsatzzweck der Felge zu tun (Strasse, Gelände),

und nicht mit der GS.

Bearbeitet von Andi46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich im Moment weder vorhabe mit dem Motorrad die Welt zu umrunden noch irgendeine Wüste zu durchqueren ist ein Motorrad dieses Segments Reiseenduro einfach nichts für mein Fahrerprofil / Anforderungen , egal von welchem Hersteller . Bei mir war es bisher immer so das ich meine Monster beim Händler gesehen hab und dachte „ sieht das Ding geil aus , will ich haben „ alles andere wie Preis , Motor , Wartung usw waren in dem Moment doch eher nebensächlich , weil man „ verliebt „ war . Selbst Probefahrt eher nebensächlich , weil  fahren können die „ Dinger „ technisch wahrscheinlich eh viel besser als ich es jemals abverlangen werde . Wobei mit dem Alter die Rücken/ Gelenke schonende Sitzhaltung an Bedeutung zugenommen hat .  Und wobei mich der hohe Anteil an elektronischen Assistenten und immer mehr verbauten Schnickschnack eher davon abhält mir so ein neues Motorrad zuzulegen . Wenn Ducati es nicht mehr schaffen sollte so ein Motorrad zu bauen bei dem sich mein rationaler Verstand ausschaltet , wie sagt man so schön  „ andere Mütter haben auch schöne Töchter „
bernd

 

Bearbeitet von Yellow
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Yellow:

Da ich im Moment weder vorhabe mit dem Motorrad die Welt zu umrunden noch irgendeine Wüste zu durchqueren ist ein Motorrad dieses Segments Reiseenduro einfach nichts für mein Fahrerprofil / Anforderungen , egal von welchem Hersteller . Bei mir war es bisher immer so das ich meine Monster beim Händler gesehen hab und dachte „ sieht das Ding geil aus , will ich haben „ alles andere wie Preis , Motor , Wartung usw waren in dem Moment doch eher nebensächlich , weil man „ verliebt „ war . Selbst Probefahrt eher nebensächlich , weil  fahren können die „ Dinger „ technisch wahrscheinlich eh viel besser als ich es jemals abverlangen werde .

stimme dir da voll und ganz zu, wobei ich sagen muss die 800 GS find ich immernoch die schönste Reiseenduro.

Naja hatte mal bei einem Händler eine Desmosedici RR gesehen, da ist es beim Preis dann doch für mich gescheitert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2020 um 08:44 schrieb Zwangsgesteuerter:

Die BMW ist deutlich unhässlicher! Schön ist keine. Und ob man V4 mit wasweißichwieviel PS im Touringbike oder gar mit Pseudostollenreifen braucht, muss jeder für sich entscheiden.
Typisch Ducati ist daran jedenfalls nichts mehr.

Zwangsgesteuerter

 

PS.: Und das ganze Zeugs mit Display, Smartphonekompatibilität, etc. Voll super. Vielleicht. Aber nicht für mich. Ich will beim Motorradfahren motorradfahren. Und auf der Paßhöhe  evtl. grinsend das Moped begutachten, wie schön es doch ist. Bildschirme hab ich eh in der Arbeit. Privat meide ich den Shit so weit wie es nur geht. ICH würde mir auf einer Ducati schöne analoge Veglia-Instrumente wünschen. Und zwar 2. Tacho und Drehzahlmesser. Und aus.  

100% Zustimmung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2020 um 16:26 schrieb Spirit-64:

Jetzt geht es auf Youtube weiter mit XDiavel & Scrambler...bin gespannt, ob nächste Woche dann die kleine Monster kommt.

deutsche Übersetzung:

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, heute war das wieder?

Durch die Aufsplitterei hat es Ducati geschafft aus einem Termin auf den man sich freut etwas zu machen was man gar nicht mehr mitbekommt.

Also in etwa so wie ein F1-Wochenende ?‍♂️

Bearbeitet von Carnivore
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2020 um 20:45 schrieb Spirit-64:

Grundsätzlich nicht meine Baureihe, zu fett, einfach zu viel von allem, aber wenn, dann die dunkle "Dark", stehe auf diesen eher düsteren Style.

Auf jeden Fall die Dark.
Ich bin mal EURO4 Diavel Probe gefahren und war überrascht, wie handlich und geil das Teil fährt. Die kann richtig angenehm cruisen und auch sportlich, der Motor ist eine Wucht. Schnell fahren ist in absehbarer Zeit auf der Straße sowieso bald vorbei, also nur noch cruisen und beschleunigen: Diavel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb zillo:

Auf jeden Fall die Dark.
Ich bin mal EURO4 Diavel Probe gefahren und war überrascht, wie handlich und geil das Teil fährt. Die kann richtig angenehm cruisen und auch sportlich, der Motor ist eine Wucht. Schnell fahren ist in absehbarer Zeit auf der Straße sowieso bald vorbei, also nur noch cruisen und beschleunigen: Diavel ?

Die Diavel geht auch ab auf der Rennstrecke ? hab da schon die ein oder andere gesehen  ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb zillo:

Auf jeden Fall die Dark.
Ich bin mal EURO4 Diavel Probe gefahren und war überrascht, wie handlich und geil das Teil fährt. Die kann richtig angenehm cruisen und auch sportlich, der Motor ist eine Wucht. Schnell fahren ist in absehbarer Zeit auf der Straße sowieso bald vorbei, also nur noch cruisen und beschleunigen: Diavel ?

Kann ich nur zustimmen, fährt sich wirklich sehr gut. Nur die Optik ist so garnicht meins ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2020 um 22:54 schrieb Carnivore:

Ach, heute war das wieder?

Durch die Aufsplitterei hat es Ducati geschafft aus einem Termin auf den man sich freut etwas zu machen was man gar nicht mehr mitbekommt.

Also in etwa so wie ein F1-Wochenende ?‍♂️

Achtung Achtung... morgen wird's wieder spannend, wenn das neue E-Mountainbike vorgestellt wird... 

 

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Spirit64 änderte den Titel in Ducati World Première / EICMA

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.