Zum Inhalt springen

Lichtschalter


Expressschrauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, nun mal zu meiner. Meine dicke ist ein Reimport aus Italien. Deswegen kann ich wohl das Fahrlicht nicht ausschalten. Schalter am Griff sind nicht vorhanden. Beim starten hat die Batterie schon zu kämpfen, das dazu noch das Licht immer an ist, ist wohl kein Vorteil. Hat das jemand schon mal umgebaut, umgerüstet?

Tschau Bernd 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mit Reimport nichts zu tun ist bei meiner genauso mit mit dem Licht . Aber an dem Licht sollte das nicht liegen , vielleicht die Batterie schon zu schlapp ? An meiner alten m600 Baujahr 1994 konnte man das noch ausschalten , keine Ahnung wann die das eingeführt haben gibt bestimmt neuere Baujahre an denen der Schalter noch vorhanden ist . Müsste man wahrscheinlich die komplette Lenkerarmatur tauschen ob das dann aber mit dem Kabelbaum noch passt weiß ich auch nicht wegen Blinker und Lichthupe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerd_KW hat beide Male recht...hier kannst Du bis zum verlinkten Beitrag lesen woran es vielleicht liegt und was die günstigste Lösung ist...Link...die Eigenart Startvorgang mit Licht-Ein ist nicht unbekannt aber auch nicht häufig, bei meiner war es so.

Hilfreich ist natürlich auch zukünftig das betroffende Modell/Bj zu wissen ;)...könntest Du in Deinem Profil einpflegen.

 

Edit (gerade Deine Vorstellung gelesen):
bei einer S4R von 2004, schauen ob im Kabelschaltplan die Leitungen fürs Licht bis zum Anschlussstecker der rechten Lenkerarmatur gehen...wenn ja, ne andere rechte Lenkerarmatur mit Licht-Ein-Aus besorgen, Stecker passen modellübergreifend meoist Plug&Play..

 

Bearbeitet von giradelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.