Zum Inhalt springen

Monstercafe Wandkalender 2019 Bilderfred


Ben
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Chosen:

Stör mich net... Sitze gerade über ein paar Statistiken und Kurvendiagramme... E-Bike zur Zora...?

Verdammt.. wieder ein Wachsmaler abgebrochen...?

Hast Du deiner Tochter die Schulutensilien weggenommen (Pritstift/Schere/Wachsmaler/.....)? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Croduc:

Hast Du deiner Tochter die Schulutensilien weggenommen (Pritstift/Schere/Wachsmaler/.....)? ?

Quatsch... so nehme ich Weichen und Gleise für die Bahn auf... 

Deshalb würde ich nie mit der Bahn fahren....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb madmax:

wo ist das Diopa Heck? :denk1:

Das lag in der Garage. Da ich mit der Monster auf Achse auf der Wdw war müsste ich meine Gepäckrolle ja drauf schnallen, das ist mit dem Dispatch etwas ungünstig.

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn künstlerische Freiheiten auch akzeptiert werden hätte ich noch eins im Angebot. Ich habe es gerade nur abfotografiert zur Hand, habe aber bei Bedarf die Originaldatei zu Hause:

20180610_213843-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb zterp:

SonnenTaunusBilder

duc lahn 10.18.JPG

duc taunus 06.18.jpg

Die Bilder sind doch massiv bearbeitet....?

Woher ich das weiß? 

Ganz einfach....im Taunus scheint die Sonne nie.....???..... somit müssen die Bilder bearbeitet sein. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Croduc:

???..... somit müssen die Bilder bearbeitet sein. 

und ich hab' noch gedacht, das ist sooo lange her mit der TaunusTrophy, das weiß schon keiner mehr, was für hier immer für schreckliches Wetter haben. Aufwendig, höchst aufwendig war das Reinkopieren vom Moped in eine sonnige Landschaft. Alleine der Schatten hat mich Wochen gekostet und dann das, diese Blöße, diese Scham ...??. Ich weiß nicht mehr ein noch aus ... aus!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Beini1978:

So richtig weiß ich  gar nicht warum, aber irgendwie gefällt mit das Bild. Deshalb stelle ich es auch noch zu Wahl. ?

34217492yt.jpg

Kann ich Dir genau sagen: Geiler Arsch! 

Mir gefällt‘s 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ben hat Thema gesperrt
  • Ben hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.