Zum Inhalt springen

Monstercafe Wandkalender 2019 Bilderfred


Ben
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Deny:

Leute, wäre einfacher zu liken, wenn ihr EIN Foto aussuchen und reinstellen würdet.... So weiß ja keiner welches der ganzen Fotos gemeint ist... ?

Super Idee. Du hast dich damit bestimmt schon mit Rocky abgestimmt und auch der Jury nimmt das natürlich immens Arbeit ab B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rocroc:

42343621872_5b4642cc17_k.jpg

Mein "Like" gilt speziell dem ausnehmend schönen, weitestgehend unverbastelten Zustand der rechten Monster.

Wobei ich zugeben muss: auf Bild 3 bin ich echt neidisch ?

vor 2 Stunden schrieb rocroc:

27340045298_5475fd2bca_k.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Harrynero:

da das Wetter bei uns mittlerweile extrem Scheisse ist, hab ich noch zwei ätlere Bilder meiner Hausstrecke ausgegraben...

DSC_0028.JPG

DSC_0017.JPG

Was für ein Glück, eine so lustvolle Straßenführung als Haustrecke zu haben...meine hier im Norden sieht meistens so in etwa aus...-_-

2076581717_gerade-strasse-feld-170191.jpg.92ad4c8fdf59d47e84f6102541c6d7e6.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe zwei, die nicht so super von der Qualität sind, aber wenn sich mal jemand Mühe geben würde mit Photoshop und ein bischen die Auflösung vergrössern wurde... ?

vlcsnap-2018-07-15-22h10m15s664.png

vlcsnap-2018-07-15-22h11m56s737.png

 

Aber wenn ich immer die Fotos von rocroc sehe, sage ich mir, dass es keinen Sinn hat etwas zu posten, weil was der immer für Bilder macht... ?

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ben hat Thema gesperrt
  • Ben hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.