Zum Inhalt springen

Ducati Performance Blinker


federballer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

überlege gerade die originalen Blinker meiner Monster gegen die von Ducati Performance zu tauschen.

Wer von euch hat das schon gemacht und kann mir über die Blinker etwas sagen?

Wo habt ihr vorne an der Scheinwerfermaske die Adapter für die Blinkfrequenz versteckt?

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Eberlausitzer:

Blinker einfach austauschen brauchst nichts anderes.

Also wenn ich mich nicht irre und unter Gedächnisschwund leide, dann musste ich bei meiner M821 / MY16 beim Umbau die DP LED - Blinker mit 2 separaten Widerständen -einen für jede Blinkerseite- ausrüsten, die die Originalblinker (ohne LED) nicht benötigen. Sonst blinkt's halt nicht...:denk1:

Die Widerstände hatte ich im Heckbereich unter der Sitzbank untergebracht.

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die hatte wahrscheinlich auch bereits LED Blinker verbaut oder nicht? Dann braucht es natürlich bei der Umrüstung auch keine extra Widerstände...meine M12S / MY 18 hat standardmäßig LED Blinker, da hab ich keine Widerstände bei der Umrüstung auf die DP LED-Blinker gebraucht, die "alte" 821 des TE hat aber keine LED Blinker ab Werk.

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Widerstände benötige ich auf jeden Fall, wie sie im Heck zu installieren sind ist mir auch klar... mir ging es rein um

die Installation an der Frontmaske. Und deswegen die Blinker von Ducati da diese bereits in den von mir verbauten EVOTECH Kennzeichenhalter passen.

Und vorne und hinten verschiedene Blinker haben.... will ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.