Zum Inhalt springen

SAUERLAND-TROPHY 2019


svense33
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie versprochen, noch letzte Infos zur Trophy. Die aktuelle Planung liegt immer noch bei der Schönwetterausfahrt. Diese hat für den Samstag eine Länge von ca 270 km.

Starten werden wir mit der ersten Gruppe um 9:45 Uhr und mit der Zweiten um 10 Uhr. Die Einteilung der Gruppen findet am Freitag statt.

Einen klassischen Mittagsstopp wird es am Samstag nicht geben. Anstattdessen legen wir über den Tag 2 x 45 min. Pausen mit snacks oder kuchen ein. Gegen 17 Uhr wollen wir wieder am Hotel für ein Stiefelbier sein.

Die Tour am Freitag werden wir mit einer grossen Gruppe bestreiten und die startet zwischen 10:30 und 11 Uhr. Hier findet eine Mittagspause statt. Haben Plätze in einem "Restaurant" direkt an einem See reserviert.  Bis 15:30 Uhr sind wir dann zurück am Hotel. 

Wer die Tour für sein Navi haben möchte bitte mich per PN kontakten.
Kann dann die Routen für Fr und Sa als Link zu kurviger.de versenden. 

Zum Schluss noch etwas rechtliches zum Treffen allgemein.
Das Treffen ist keine Veranstaltung im herkömmlichen Sinne.
Wir sind somit auch keine Veranstalter. Jeder Gast nimmt auf eigenes Risiko teil.
Wir planen lediglich und führen die Touren durch, können aber keine Verantwortung für Unvorhersehbares übernehmen (zb schlechtes Wetter, einen Unfall oder......etc.)

Und jetzt wünschen wir allen Teilnehmern noch eine gute Anreise

Ich selbst werde am Donnerstag ab 15 Uhr am Hotel sein.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Stripe:

Wie versprochen, noch letzte Infos zur Trophy. Die aktuelle Planung liegt immer noch bei der Schönwetterausfahrt. Diese hat für den Samstag eine Länge von ca 270 km.

Starten werden wir mit der ersten Gruppe um 9:45 Uhr und mit der Zweiten um 10 Uhr. Die Einteilung der Gruppen findet am Freitag statt.

Einen klassischen Mittagsstopp wird es am Samstag nicht geben. Anstattdessen legen wir über den Tag 2 x 45 min. Pausen mit snacks oder kuchen ein. Gegen 17 Uhr wollen wir wieder am Hotel für ein Stiefelbier sein.

Die Tour am Freitag werden wir mit einer grossen Gruppe bestreiten und die startet zwischen 10:30 und 11 Uhr. Hier findet eine Mittagspause statt. Haben Plätze in einem "Restaurant" direkt an einem See reserviert.  Bis 15:30 Uhr sind wir dann zurück am Hotel. 

Wer die Tour für sein Navi haben möchte bitte mich per PN kontakten.
Kann dann die Routen für Fr und Sa als Link zu kurviger.de versenden. 

Zum Schluss noch etwas rechtliches zum Treffen allgemein.
Das Treffen ist keine Veranstaltung im herkömmlichen Sinne.
Wir sind somit auch keine Veranstalter. Jeder Gast nimmt auf eigenes Risiko teil.
Wir planen lediglich und führen die Touren durch, können aber keine Verantwortung für Unvorhersehbares übernehmen (zb schlechtes Wetter, einen Unfall oder......etc.)

Und jetzt wünschen wir allen Teilnehmern noch eine gute Anreise

Ich selbst werde am Donnerstag ab 15 Uhr am Hotel sein.

Bist Du Anwalt? ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal Danke für Eure Vorbereitung, Wetter steht, dat wird watt !

@stripe kannst du mir bitte auch den link mit den touren schicken?

Danke und bis Donnerstag, werde wegen der Hitze hier, schon morgens losfahren, denke bin auch mittags da!

Bis denne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickt ihr mir auch mal die Route für Samstag? Wollt mich zwar nicht mehr dabei haben, wahrscheinlich schaffe ich es auch nicht (hatte es zu spät gesehen und hätte viel früher planen müssen, die Plätze waren da aber eh schon weg - schade, ist ja gar nicht so weit - ich würde wohl zunächst nicht mal eben in den Taunus fahren...^^ ), aber je nachdem wo ihr lang fahrt, könnte ich vielleicht dazu stoßen, ggf. noch ne Telefonnummer. Wollte eigentlich eh mal wieder nach Winterberg in den Bikepark... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Chosen:

Geruch... einfach dem Geruch folgen...?

So, das hast Du jetzt davon.....

....ich werde alle Hebel in Bewegung setzen, dass ich in der Gruppe vor Dir fahren darf und dann beschieße ich dich mit allem was auf der Straße rumliegt.

Vielleicht hab ich ja Glück und der Steinchendauerbeschuss bewirkt, dass Du mir gegenüber wieder nett und freundlich  bist. ?

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Croduc:

So, das hast Du jetzt davon.....

....ich werde alle Hebel in Bewegung setzen, dass ich in der Gruppe vor Dir fahren darf und dann beschieße ich dich mit allem was auf der Straße rumliegt.

Vielleicht hab ich ja Glück und der Steinchendauerbeschuss bewirkt, dass Du mir gegenüber wieder nett und freundlich  bist. ?

???

Spätestens am Hotel siehst Du wieder schlimmer aus... was Einschläge betrifft...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Wolluminator:

Schickt ihr mir auch mal die Route für Samstag? Wollt mich zwar nicht mehr dabei haben, wahrscheinlich schaffe ich es auch nicht (hatte es zu spät gesehen und hätte viel früher planen müssen, die Plätze waren da aber eh schon weg - schade, ist ja gar nicht so weit - ich würde wohl zunächst nicht mal eben in den Taunus fahren...^^ ), aber je nachdem wo ihr lang fahrt, könnte ich vielleicht dazu stoßen, ggf. noch ne Telefonnummer. Wollte eigentlich eh mal wieder nach Winterberg in den Bikepark... :/

Sorry, wir haben uns entschieden niemanden mehr mit zu nehmen, wird sonst zu voll und unübersichtlich, wir möchten das gerne im kleineren Rahmen halten... 

Vielleicht klappts bei der nächsten Trophy! Nichts für ungut... 

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb RoteKati:

Hallo zusammen,

durch eine übele Erkrankung in der engsten Familie kann ich an der SAUERLAND-TROPHY leider nicht teilnehmen. Es tut mir leid und wäre gerne mit euch durch das Sauerland gefahren.

Grüße
Annalena

Schade, aber Gesundheit geht vor! Alles Gute deinem Verwandten?

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.