Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2019


vespisti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallole

Mal wieder Lust auf ein Forumstreffen 2019? Hätte da ein nettes Hotel im Harz. 

https://www.hotel-sauerbrey.de/ Wirt führt auch Touren an. Habe auch selbst die ein oder andere

Termin ließe sich finden. z.B. Juni 2019

Gruß

vespisti

Bearbeitet von vespisti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

ich organisiere nächstes Jahr für ein anderes Forum mit 30 Leuten mal wieder ein Treffen über 5 Tage (3 untersch. Tagestouren) im Harz.

Wenn Du einen Tourguide suchst, sag Bescheid.

Als Hotel kann ich in Sophienhof den Braunen Hirsch empfehlen und im Südharz (Rodishain) die Wolfsmühle. Die Domäne in Stiege ist auch gut als Location. Ansonsten gibt's noch einige gut gelegene in Hohegeiß, Braunlage und Harzgerode.

Viele Grüße
Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb svense33:

Nicht vergessen, im Juni findet die traditionelle Trophy statt, dieses Mal im Sauerland! ?

Gruß Sven 

Hallole

Der Termin ist noch nicht fest. Macht Vorschläge. Ich bin noch nicht so lange dabei.

Gruß

vespisti

Bearbeitet von vespisti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole

Wenn der Juni nicht paßt. Mir wäre Mitte September sympatisch. Da sind die meisten aus den Ferien zurück und das Wetter ist noch gut. Juli August habe ich keine Zeit. Muß aber nicht an mir scheitern. Wenn Ihr Euch auf einen anderen Termin festlegt ist es auch in Ordnung.  Wäre halt schön wenn es nächstes Jahr ein Forumtreffen geben könnte. Das mit dem Hotel kann ich regeln.

Gruß

vespisti

Bearbeitet von vespisti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das eine prima Idee. Harz ist immer goil! Aber ich werde wohl nächstes Jahr keine Monster mehr haben (Fuhrparkverkleinerung), darf ich denn mit der Srambler dabei sein? ? Ich lasse mich auch nicht abhängen, versprochen!

Für Touren gibts Unmengen Vorschläge bis hin zum Südharz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also um die Touren braucht Ihr Euch keine Sorgen machen, da ich quasi Local bin. Ich kann Euch zwei komplett untersch. Touren im Kurvenparadis ohne Buckelpisten anbieten von jeweils knapp 400 km. Paar schöne Ecken im Vorland und der Kyffhäuser sind auch mit dabei.

Als Zeitraum ist Mitte September nicht mehr so gut. Die Tage sind merklich kürzer, die tiefstehende Sonne raubt einem die Sicht und die Temperaturen sind auch teils grenzwertig. Gerade im West- und Oberharz muss man mit 5 Grad weniger als im Vorland rechnen. Habe mir vor ner Woche im Harz echt den Arsch abgefroren.

Juni wäre auch noch gut; der Mai hingegen ist zu unbeständig. Dieses Jahr war der Mai ganz schlimm durch die Regenfälle; viele Überschwemmungen und gesperrte Streckenabschnitte.

Ich würd an deiner Stelle einfach mal eine Umfrage erstellen für die 12 möglichen Termine Juni bis August. Ob dann für die Anzahl entsprechende Hotels noch Platz haben, ist eh eine andere Sache. Der Braune Hirsch in Sophienhof benötigt z.B. 1,5 Jahre Vorlauf für die Planung, andere begehrte Hotels sind jetzt schon fast ausgebucht für die Hauptsaison bis August. Würde nicht lange warten. Max. zwei Wochen die Umfrage und dann dingfest machen. Ich hab z.B. vor zwei Wochen die Wolfsmühle gesichert; hatten für Juli-August nur noch für die o.g. Personenzahl einen Termin frei.

Viele Grüße

Oliver

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Zocki82:

 

Ich würd an deiner Stelle einfach mal eine Umfrage erstellen für die 12 möglichen Termine Juni bis August. 

Hallole

Könntest Du das bitte für mich übernehmen. Habe noch keine Umfrage erstellt.

Danke

Gruß

vespisti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.