Zum Inhalt springen

Getöntes Rücklicht für Monster 821


federballer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb federballer:

Super, danke für die Fotos!

Und der Steckanschluss war wirklich plug & play.... keine unangenehmen Begleiterscheinungen oder dgl.?

LG

Weiss nicht wie der Rahmen bei dir ist , ich brauchte einen langen Torx Schlüssel um an die beiden Schrauben dran zu komme ,  Kabel ist länger als Orginal , Stecker und alles andere passte und funktionierte auf anhieb , das untere Foto ist mit Bremslicht sonst sind nur die Punkte an . 

http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/RL.RW.MO1200

bernd

Bearbeitet von Yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich möchte unbedingt ein schwarzes Rücklicht, nur leider spricht mich das Design der Leuchtelemente nicht wirklich an :/

Die Leisten müssten durchgehend leuchten und die einzelnen LEDs als Bremslicht zusätzlich angehen. Das ginge noch...

Gibt es hier einen Elektro-Spezi, der mir sagen kann, wie man die Ansteuerung ändern kann, sodass es wie gewünscht leuchtet?

Ist wahrscheinlich ein zu großer Aufwand,  da das Gehäuse bestimmt auch verklebt sein wird, oder...? ?

Grüße

Bearbeitet von optikMoptik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber die Leisten sowie die einzelnen LED´s leuchten durchgehend wie am ersten Foto das ich gepostet habe.

Lediglich die Leuchtkraft wird beim bremsen stärker. Und ja, das Gehäuse ist sicherlich verklebt.... 

Schau mal, extra für dich das Video gemacht ?

Bearbeitet von federballer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb optikMoptik:

Das mein ich ja... ich würde es besser finden,  wenn der Streifen durchgehend leuchten würde und die einzelnen LEDs ausschließlich als Bremslicht fungieren würden...

Thx für das Video ;)

Habe damals das Rücklicht bei Rifle abgeholt... genau diesen Vorschlag machte ich auch dort... fanden diese Idee sogar besser... aber die Produktion lief aber bereits... denke mal das ganze umbauen ist nicht ganz einfach zu realisieren...

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.