Zum Inhalt springen

Ducati Handschuhe


dxb-uae
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand zufällig Erfahrung mit Ducati Handschuhen und wie diese größenmäßig ausfallen?

Meine alpinestars (und andere) habe ich in XL, aber ich bin unsicher, ob die Ducati Handschuhe gleich ausfallen. Und bei einer Bestellung Online ist es ja schlecht mit „Anprobieren“.

Es geht beispielsweise um solche wie diese:

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F161452193765

Danke & viele Grüße 

Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey du, ich hab ewig nach für mich gut passenden Handschuhen gesucht, und schon gar nicht mehr damit gerechnet welche von Ducati für mich zu finden, weil ich kräftige Hände aber kurze Finger habe. Brauche also etwas weitere bequemer Handschuhe. Und genau diese passen mir perfekt.... 

Größenangabe passte, hab L wie immer, aber diese fallen nicht so arg eng aus, eher locker geschnitten. Verarbeitung für den Preis top, alle Finger gleich eng/weit, kein Finger überlang, schauen toll aus und sind saubequem. 

Sind übrigens von Spidi für Ducati gefertigt.... 

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
das mit der Größe kann ich bestätigen, habe bei Held, Dainese und genau diesen Handschuhen immer L und das passt.

Allerdings ist zwar die Verarbeitung gut, aber die Qualität des grauen Leders bescheiden.
Habe sie 2 Jahre und bin stellenweise fast durch. Das graue Rauhleder ist eher dünn, dadurch zwar bequem, aber es
"fusselt" sehr stark, reibt sich ab und wird dadurch zu schnell immer dünner.
Beim Fahren sind sie sehr angenehm, guter Griff und gute Lüftung.

VG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Handschuh ebenfalls. Bei mir ist es Größe M. Länge Mittelfinger bei mir: 8,5cm. Handteller: 11cm vom Handgelenk bis zum Gelenk Mittelfinger. Passen super, sitzen recht straff. Sind nichts für Temperaturen unter 20° bei mir als 70km/h, mir werden da die Hände zu kalt. Sind wirklich Sommerhandschuhe, dafür kann man die auch bei 25°+ noch sehr gut fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst nie genau auf alle Handschuhe von Ducati sagen, da sie von mehreren Herstellern Sachen machen lassen.

Z.B. Helme machen sie von Arai, Schuberth, Suomy usw.

Die teuersten Handschuhe sind nur anders gefarbte Dainese Full Metal Six. Also musst mal immer probieren.

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 23.8.2018 um 14:59 schrieb dxb-uae:

Hallo,

hat jemand zufällig Erfahrung mit Ducati Handschuhen und wie diese größenmäßig ausfallen?

Meine alpinestars (und andere) habe ich in XL, aber ich bin unsicher, ob die Ducati Handschuhe gleich ausfallen. Und bei einer Bestellung Online ist es ja schlecht mit „Anprobieren“.

Es geht beispielsweise um solche wie diese:

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F161452193765

Danke & viele Grüße 

Rene

Ich hab grad Ducati Handschuhe bei Amazon gekauft waren runtergesetzt und passen einwandfrei. Grüsse Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.