Zum Inhalt springen

796 aus Berlin


796BLN

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

Bin  der Markus aus Berlin und nach 10 jähriger Motorrad Abstinenz nun seit einigen Wochen stolzer Monster Besitzer.

Ist 'ne 2012‘er 796 mit nur 1300 KM auf der Uhr geworden, die mir jetzt schon knapp 1000 KM richtig Spaß bereitet hat.

 Ist auch deutlich bequemer als meine alte 748R?

Einige Veränderungen sind schon in Planung, lass mich aber auch gerne Inspirieren. Denke Anregungen gibt‘s hier genug?

593A1E6B-9BBD-4B65-8FCE-DBEF626690F3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chosen:

Inspirationen? Hier? Niemals...

?

Aber Willkommen.... und viel Spaß mit der Monster und dem Cafe-Irre....?

Olli, wie immer launiger Post von Dir. Kennen wir (und ich persönlich mags....)

ABER

Verwirre doch nicht Newbies gleich mit Deinem Willkommensgruß, was soll der denn denken

Also, @796BLN Markus: lass Dich nicht mit dem Hinweis auf die Irren hier im Forum abschrecken, meistens spinnen wir nur ein bisschen. Und Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich nahe beieinander :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ducatiger:

Olli, wie immer launiger Post von Dir. Kennen wir (und ich persönlich mags....)

ABER

Verwirre doch nicht Newbies gleich mit Deinem Willkommensgruß, was soll der denn denken

Also, @796BLN Markus: lass Dich nicht mit dem Hinweis auf die Irren hier im Forum abschrecken, meistens spinnen wir nur ein bisschen. Und Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich nahe beieinander ?

Das Leben ist ne launige Schl****.... und wir sind nur die Freier....?

Und da ich hier der Normalste bin... kann ich dass mit den Irren schon beurteilen...?

Und dat is en Berliner... der kann dat ab... wetten? ;)

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Fall, erneut: welcome!

Zurück zum Thema: was haste denn vor an Veränderungen? Olli kann Dir ja nur "schwärzen" vorschlagen, aber es gibt ja soooo vieles, was hier versucht und gemacht würde.

Und wir sind hier auch alle sehr empfänglich für weitere Inspirationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, denk mal ist eher unspektakulär bei all Dem, was man teilweise so sieht.

Kurzes Performance Heck hatte  die Bella beim kauf schon dran, Fußrastenanlage ist bestellt.

14‘er Ritzel vorn montiert, wobei ich wenn 'nen Kettenwechsel ansteht eher 'nen größeres Kettenrad hinten drauf mach.

Spark Titan Dämpfer sollen im Winter ran und die Felgen gepulvert werden.

Soweit erstmal der grobe Fahrplan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne 796! ?

Willkommen hier, alles richtig gemacht, toller Hobel, und ja, ist ne gute Basis...

Meine stand auch mal so wie deine jetzt vor mir, mittlerweile ist doch n kleines bisschen was passiert, bleibt halt nicht aus... ?

Also viel Spaß dir mit dem Teil! 

Grüße 

p.s.: Sparks an den M5 ist Beste was geht! ?

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb 796BLN:

Schon erledigt. Inspektion war fällig, da haben wir Kerzen,Luftfilter,Zahnriemen, Öl sowie Ritzel in einem Zug erledigt.

Nicht mehr so ruppig, aber bollert schön.

Wie hab ich das vermisst??

Tja... mam vermisst es erst dann wenn es weg ist...

Aber zack... irgendwann ist es wieder da... anders... aber da.... ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.