Zum Inhalt springen

Suche Innenleben und Tankdeckel Monster S2R


mmck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab vor einiger Zeit relativ günstig einen Tank für meine S2R 1000 gekauft. Er hat Auflageklötze und Dämmmatte, allerdings keinen Tankdeckel und auch keine Technik. Falls jemanden sowas überbleiben sollte oder sonst irgendwie günstig zu erhalten ist, würde es mich freuen, wenn er sich bei mir meldet!

Danke und liebe Grüße,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ja genau! Mit Technik meine ich Pumpe, Reservesystem etc. Hab gerade nachgeschaut; Pumpe (160.2.135.1A) kostet bei kfm-motorräder.de EUR 667,91. Da ist natürlich umschrauben die intelligentere Lösung. Aber ich hab mir gedacht, ich frag mal, vielleicht hat jemand die Teile herumliegen (auch wenn mir bewusst ist, dass die Wahrscheinlichkeit äußerst gering ist). Der Vorteil wäre halt ein vollständiger zweiter Tank.

Dass der Schlüssel am Tankdeckel ein Problem ist, da hast du Recht ja. Ich hab mir gedacht das übergehe ich jetzt einmal, weil auch das gibts ja letztlich als Ersatzteil, weshalb ich geschlossen habe, dass es dafür eine Lösung geben müsste.

Liebe Grüße,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.