Zum Inhalt springen

Ducati Monster Evo mit Trockenkupplung - VERKAUFT!!!


Evo Aki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde sie ja auch für weniger hergeben... Sie muss halt weg!!! Ist traurig da kann man aber nichts dran ändern!!! Wer wirklich interessiert ist soll sich melden es wird wirklich ein guter Kurs für denjenigen aber wirklich nur interessierte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Leider ist es so, wenn du ein neues Bike kaufst und anmeldest hast du schon 1/3 vom Wert verloren.

Ich finde es auch schade da du ja wirklich etwas besonderes mit der Evo gebaut hast,

aber wenn dir der Dealer die 10 Mille gibt dann würde ich mich trennen, ansonsten müsstest du bis zur Saison warten.

Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß mit deiner neuen und hoffe das du uns auch hier im Monster Cafe treu bleibst.

Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weg isse und panigale S in Rot kommt nächste Woche!!! Natürlich bleibe ich hier dem Forum treu und werde demnächst hier das knowhow reinstellen!!! Natürlich werde ich auch versuchen weiter Tipps zu geben wenn ich kann. Freue mich wenn ich euch trotzdem hier weiter treu bleiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aki,

zum Thema: der Händler gibt dir 10000,- und privat findet sich Niemand. Frag doch mal deinen Händler wer heute noch ein Motorrad "regulär" käuft und nicht finanziert.

Du wirst den Mund nicht mehr zu bekommen. Es läuft fast alles auf Pump!

Deswegen gehen die höher preisigen Motorräder eigentlich nur beim Händler.

Ciao

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss Ich Roger rechtgeben, wie Ich meine Monster Inzahlung gegeben habe war der Verkaeufer ganz erstaunt das Ich den Brief habe und den rest fuer das neue Motorrad bar bezahle!

Gruss Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.