Zum Inhalt springen

Klemmung Bremszylinder ohne Spiegelhalter?


BlackForestV2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe an meiner Monster 821 Lenkerendenspiegel montiert, nun sind ja die originalen Befestigungspunkte der Spiegel überflüssig.

Ich möchte  anstatt in die Löcher Schrauben oder Stopfen zu drehen gerne die Klemmung komplett wechseln.

Woher bekomme ich diese Teile , hat da jemand nen Tip für mich ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt schon mit den Preisen . Ich hab’s mal mit billigen von Polo versucht die sind schon beim anziehen der Schrauben gebrochen , wäre eher am falschen Ende gespart wenn das beim anbremsen einer Kurve passiert . Ich habe bei mir den von der Kupplung nach unten gedreht und Dreh das dann wieder hoch wenn ich die Navihalterung anschrauben will , so braucht man nur einen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BlackForestV2:

Hey Fabian und Yellow,

 

danke euch beiden!

Schöne Teile, könnte mich grad nicht entscheiden welche Schelle mir da besser gefällt.

Die Preise sind allerdings schon ordentlich, wenn ich das richtig sehe sind die Preise jeweils pro Stück  ?

Die Originalen von Brembo ohne Spiegelaufnahme kosten 13-15€ das Stück. Einfach mal im www suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Am 6.6.2019 um 10:20 schrieb optikMoptik:

Schade. Ich finde bei italobike leider keine Schelle ohne Spiegelaufnahme. Abgesehen von dem überteuerten cnc Quatsch...

Hab leider bei ihm auch grad nichts gefunden. Hier zwei alternativen:

1: http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/62640311A

2: https://de.aliexpress.com/item/32886834493.html?spm=a2g0n.orderlist-amp.item.32886834493&aff_trace_key=&aff_platform=msite&m_page_id=2893amp-kjDzll9NUCXw5NrCCEIluQ1560582282682

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2019 um 10:20 schrieb optikMoptik:

Schade. Ich finde bei italobike leider keine Schelle ohne Spiegelaufnahme. Abgesehen von dem überteuerten cnc Quatsch...

Einfach mal anrufen, ja das geht, oder per E-Mail bestellen. Muss doch nicht immer alles per Klick gehen... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi

 

Ich weiss nicht ob es an deiner auch geht, aber an der alten Monster kannst du einfach LI nach RE tauschen, dann zeigen die Gewinde nach unten. Evtl reicht das;)

Oder einfach so nach unten drehen.....schon zu lange her?

Bearbeitet von Roland E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.