Jump to content

Zeigt her Eure Zweitmotorräder


morcalavin

Recommended Posts

Das machen Apple-Handys oft dann, wenn mehrere Bilder hochgeladen werden. Man muss bei den iPhones beim Hochladen in die Cloud oder OneDrive den Haken auf "Am Kompatibelsten" 🔽 setzen, das Bild dann von dieser Plattform auswählen und im Forum posten. Dann ist es ein JPG und kann dargestellt werden. Alternativ kann man auch einen Screenshot erstellen, diesen zuschneiden und dann hier hochladen. Der Screenshot ist dann auch ein JPG. 

Man kann in den Einstellungen / Kamera / Formate / auch gleich auf "Am Kompatibelsten" wählen, 🔽 dann sind das immer JPG´s. 

Der Witz aber ist, dass man ein HEIC-Bild nicht am im Browser am iPhone anzeigen kann. 🤣🙄☠ Eine von vielen Gründen, warum ich das Apple-Gelumpe ned mag. 
 

image.jpeg

 

 

IMG_1540.jpg

Edited by Benno
  • Like 2
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Weil Anfragen kamen wegen meinem Speedy Umbau hier die kleine Geschichte. Zu Projektbikes will ich es nicht setzen da böses Fremdfabrikat :)

Basis ist eine 2003er Speed Triple 595N in Roulette Green, was gerade in der Sonne mit dem Metallic und Perlmutt Effekt sehr Geil ausschaut. Und so war das gute Stück vor dem Umbau. 

 

IMG_20180423_134946.jpg

IMG_20180423_135014.jpg

IMG_20180423_135039.jpg

IMG_20181004_181319.jpg

IMG_20181004_180937.jpg

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

War nicht schlecht aber irgendwann wollte ich anders sein als die anderen Mädchen. Zu Anfang hatte ich Wilde träume von BMW Scheinwerfern. Die ich aber dann verworfen habe. MV Agusta Scheinwerfer sind absolut unbezahlbar, man fand sehr oft 1100er Monster Teile aber irgendwann sah ich die 1200er und dachte das könnte es sein. Der Heckumbau war zuerst als Überstülplösung und dann irgendwie hinpfriemeln gedacht. Ja denkste. Das Aprilia Heck ist gegen das Triumph Popöchen eine Schlanke Grazie. Die Heckteile waren aber da schon als Nachbau aus Chinalanden schon da. Und einfach Aufgeben ist nicht. Im Internetz mal den Aprilia Heckrahmen angesehen und dann die Anschraubpunkte am Triumph Rahmen und dann nahm die Reise ihren lauf.  

IMG_20190227_133738.jpg

IMG_20190227_133746.jpg

IMG_20190530_013759.jpg

IMG_20190312_230829.jpg

IMG_20190313_175509.jpg

IMG_20190319_102826.jpg

IMG_20190319_121834.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Also Kleinanzeigen glühen lassen und Heckrahmen Heckverkleidungsunterteil und viele Kleinteile geordert die einfach nötig sind damit das geht. Man glaubt nicht was man da alles an Kleinscheiß braucht. Schloss, Schließzylinder mit Seilzug, halterchen hier, Führung da,  Winkel und Anbauteil dort. Ach ja ein Sitz den braucht man auch. 

 

IMG_20190309_113903.jpg

IMG_20190311_185454.jpg

IMG_20190319_133847.jpg

IMG_20190319_133851.jpg

IMG_20190319_133857.jpg

IMG_20190319_133906.jpg

IMG_20190319_134259.jpg

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Mit dem TÜV wurde vorher geredet. Schweißarbeiten am Triumph Rahmen oder am Aprilia Heckrahmen wollte er nicht sehen. Also muss man sich Gedanken machen wie man 2 Dinge zusammenbringt die nicht zusammen gehören. Man braucht eine Art Zwischenrahmen. Schnell war da Stahl als Material ausgemacht da ich Alu nicht Schweißen kann und es auch halten soll. Den Heckrahmen also so gut wie möglich in Position gebracht. Und dann ging der Spaß erst richtig los. Dann fing es an echt beschissen zu werden. Weil auf einmal türmten sich Zig Probleme auf. Den Heckrahmen irgendwie mit dem Hauptrahmen verbinden war da noch das kleinste Ding. Aber bei der ersten Anprobe sah man schon die Probleme, wo Soll der Kühlwasser Ausgleichsbehälter hin? Wo der Lima Regler? Ja der Sicherungskasten und die Batterie wollen auch ihren Platz. Und überhaupt der Kabelbaum ist ein dickes fettes Monster das da liegt wo es liegt und nicht woanders. Und dann stellt man fest das der Platz an den Benzinpumpen Schnellverschlüssen sofort gegen Null tendiert. Die Sitzen ungefähr dann da wo der Zwischenrahmen seinen Halt am Triumph Teil hat. Da hat man das erste mal Zweifel ob man nicht großen Mist angefangen hat. 

IMG_20190319_175530.jpg

IMG_20190319_175826.jpg

IMG_20190319_211628.jpg

IMG_20190321_172501.jpg

IMG_20190323_172209.jpg

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.