Jump to content

Zeigt her Eure Zweitmotorräder

morcalavin

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Emu der erste:

IMG_20240713_110930.jpg

IMG_20240713_110910.jpg

IMG_20250109_174809.jpg

Habe ein Problem mit dem Bremslicht. Vorne brembo mit hydraulic Schalter verbaut. Funktioniert aber kein Bremslicht..... Die Blinker müssen noch angeschlossen werden und hinten die Leitungen vernünftig verlegt werden. Dann muss das Monster auf nen Prüfstand weil die Krümmeranlage neu gebaut wurde und das mit mehr Querschnitt. Dann die ganzen Sachen eintragen lassen und TÜV. Lackieren ist dann für den kommenden Winter vorgesehen. Andere Köpfe dann auch.

Bei der kleinen Guzzi gibt's einige Probleme mit Masse und dem hinteren Schutzblech (gebrochen). Das neue kommt demnächst. Dann noch andere Blinker dran weil die aktuellen etwas wässriges Licht haben 😂😂😂😂. Da müssen aber  noch  Lafranconis dran. Liegen hier aber die Anschlüsse müssen geschweißt werden.... (gebrauchte Tüten).

Hallo zusammen,

mein 2.  und auch 2. Motorrad ist eine Streetfighter V4s.

Nach meiner 937,  die nach wie vor für mich Benchmark ist, habe ich mir für den Alltag eine 696 zugelegt. 

Gruß Oliver 

IMG_6235.jpeg.9a4ba82c41d1d334d31cb0d1782e85a0.jpeg

• Like 2

Das machen Apple-Handys oft dann, wenn mehrere Bilder hochgeladen werden. Man muss bei den iPhones beim Hochladen in die Cloud oder OneDrive den Haken auf "Am Kompatibelsten" 🔽 setzen, das Bild dann von dieser Plattform auswählen und im Forum posten. Dann ist es ein JPG und kann dargestellt werden. Alternativ kann man auch einen Screenshot erstellen, diesen zuschneiden und dann hier hochladen. Der Screenshot ist dann auch ein JPG. 

Man kann in den Einstellungen / Kamera / Formate / auch gleich auf "Am Kompatibelsten" wählen, 🔽 dann sind das immer JPG´s. 

Der Witz aber ist, dass man ein HEIC-Bild nicht am im Browser am iPhone anzeigen kann. 🤣🙄☠ Eine von vielen Gründen, warum ich das Apple-Gelumpe ned mag. 

image.jpeg

IMG_1540.jpg

Edited by Benno
  • Like 2
  • Thanks 2

• 2 months later...
  • 3 weeks later...

Zweitmopped mal wieder an die Luft gelassen....

image.thumb.png.bddf00970a459e4f06b3a0ebfcb6fb65.png

Das Ding ist jetzt 21 Jahre...

Über Winter werde ich 64; ich glaub ich schenke mir nochmal ein Neues.....

Das letzte Hemd und so....

• Like 16

vor 12 Minuten schrieb ma821:

Man beachte den fokussierten Blick unterm Helm. Da ist jemand voll in seinem Ding! 👍 

Absolut...

Das Teil ist mein Jungbrunnen: Hält die Kühlschranktür zu und die Tür zum Fitnessstudio auf...

• Like 3

• 3 weeks later...
  • 1 month later...

Weil Anfragen kamen wegen meinem Speedy Umbau hier die kleine Geschichte. Zu Projektbikes will ich es nicht setzen da böses Fremdfabrikat :)

Basis ist eine 2003er Speed Triple 595N in Roulette Green, was gerade in der Sonne mit dem Metallic und Perlmutt Effekt sehr Geil ausschaut. Und so war das gute Stück vor dem Umbau. 

IMG_20180423_134946.jpg

IMG_20180423_135014.jpg

IMG_20180423_135039.jpg

IMG_20181004_181319.jpg

IMG_20181004_180937.jpg

• Like 5