Zum Inhalt springen

Zeigt her Eure Zweitmotorräder


morcalavin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 17.5.2019 um 19:54 schrieb Werewolf:

Aber eine provokative Frage...

Wenn sie so toll sind, warum sind sie Pleite gegangen?

Warum hat KTM die RC-8 aufgehört zu bauen?

Wo sind TL1000S, TL1000R und weitere? Alles Motorräder die laut Prospekt und auf Papier super waren und Ducati Killer sein sollten, aber in Realität wissen wir das Ergebnis... ?

 

Ein (sehr) gutes Produkt ist eben keine Garantie für einen Verkaufserfolg. Vorweg: Ich hab von Supersportlern keine Ahnung aber die BMW S1000RR soll ja nicht schlecht sein und verkauft sich gut. Stell dir vor Harley-Davidson hätte diese exakt so entwickelt und gebaut, kein Mensch würde die kaufen. Die H-D Fans kaufen keine Sportbikes und die Sportbike Fahrer kaufen keine H-D.

Ein Motorrad muss auch zum Image der Marke passen, die Zeit (der Markt) muss reif sein, der Preis, Händlernetz, Zuverlässigkeit ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor einer Stunde schrieb Monster Jonny:

Hey Chosen, wieso haste die 848 eigentlich so schnell wieder hergegeben?

Hat ihm der Arzt nahegelegt - Rücken! ???

Er fährt jetzt aufrecht sitzend. ???

Bearbeitet von Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2019 um 13:34 schrieb Monster Jonny:

Die Monster R musste ja gehen (war aber einer der besten Nakeds, die ich bisher hatte) als ersatz kam dafür ne V4....neben meiner dicken Japanerin (Die ich nicht mehr hergebe)

 

Warum hast eigentlich nicht die Xjr anstatt der Monster hergegeben? 

Find die Xjr ja auch mega. Bist zufrieden damit. Wie steht es denn mit der Sozius Tauglichkeit? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Monster Jonny:

Hey Chosen, wieso haste die 848 eigentlich so schnell wieder hergegeben?

Bandscheibe... oben und unten...?

Muss mich schonen... wenn ich Niko wiedersehe... muss dann Beton anrühren... und den Kadaver samt Betonschuhe zu einem tiefen Gewässer verfrachten...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Macaron:

Warum hast eigentlich nicht die Xjr anstatt der Monster hergegeben? 

Find die Xjr ja auch mega. Bist zufrieden damit. Wie steht es denn mit der Sozius Tauglichkeit? 

Die XJR ist eines der Motorräder, bei der ich als Kind schon gesagt habe..."so eine möchte ich später mal fahren". Dann kommt hinzu, dass sie nicht mehr gebaut wird und wahrscheinlich so in der Form auch nicht mehr neu aufgelegt wird. Dann wollte ich schon immer ein Motorrad mit luftgekühten Motor haben und das auch als Caferacer mit Stummel...Klar, die Monster hätt ich am liebsten auch behalten aber da machen die Finanzen nicht mit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor einer Stunde schrieb Duc-surfer:

Um beim V2 zu bleiben kam dieses gute Stück zur Familie

Pierre Terblanche  wurde geächtet,

was hat sich der Designer der MT01 anhören müssen?  :ph34r:

Ist bestimmt ein klasse Möp, designtechnisch ist das aus meiner Sicht ein noch tieferer Griff ins Klo.

Sorry.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.