Zum Inhalt springen

Zeigt her Eure Zweitmotorräder


morcalavin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Hermann1:

Bin Siggi in Richtung fünft Motorrad 

Habe jetzt alles verstaut und muß feststellen dass das gar nicht so abwegig ist. Eine würde wohl noch reinpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer genormten Einzelgarage finden 

6 locker ein trockenes Plätzchen für den Winterschlaf 😬

 

[url=https://abload.de/image.php?img=mobile.749.sharedx1kba.jpeg][img]https://abload.de/img/mobile.749.sharedx1kba.jpeg[/img][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Duc-surfer:

In einer genormten Einzelgarage finden 

6 locker ein trockenes Plätzchen für den Winterschlaf 😬

 

[url=https://abload.de/image.php?img=mobile.749.sharedx1kba.jpeg][img]https://abload.de/img/mobile.749.sharedx1kba.jpeg[/img][/url]

Aber nicht wenn auch noch ein 5er BMW drinsteht. Habe aber auch keine Normgarage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Volumaex:

Was ist denn an nem 5er bmw klassik?

635, 850,z1, ok,aber ne 5er,nee

aber jeder jeck is anners 😃

Und wenn es Dir nicht gefällt, muss es den Anderen auch nicht gefallen oder wie. Gehts noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Volumaex:

Momstersiggi, deshalb der satz mit dem jeck!

also gehts noch

Davon ab stellst du ja in deine garage,was du magst, aber meine meinung dazu habe ich und darf ich auch kund tun.

 

Natürlich darfst Du deine Meinung kundtun. Da habe ich wohl ein "bisschen" überreagiert. Und deshalb sage ich sorry.

Bearbeitet von monstersiggi
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wolle68:

Wieso hat die Rote WL? Da ist unser Firmensitz😃. Die  Welt ist ja so klein!

Hallo Wolle, habe das Kennzeichen übernommen. Geht ja mittlerweile auch dass man das Kennzeichen vom Verkäufer übernimmt. Der Verkäufer kommt aus Neu-Wulmsdorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb monstersiggi:

Hallo Wolle, habe das Kennzeichen übernommen. Geht ja mittlerweile auch dass man das Kennzeichen vom Verkäufer übernimmt. Der Verkäufer kommt aus Neu-Wulmsdorf.

Das geht? 🤔 Ich dachte, man kann bei einem Umzug sein Kennzeichen behalten, da ja der Halter gleich bleibt.

Dass man ein Kennzeichen aus einem anderen Zulassungsbezirk/Bundesland behalten darf und gleichzeitig den Halter wechselt ist mir neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb P-H:

Das geht? 🤔 Ich dachte, man kann bei einem Umzug sein Kennzeichen behalten, da ja der Halter gleich bleibt.

Dass man ein Kennzeichen aus einem anderen Zulassungsbezirk/Bundesland behalten darf und gleichzeitig den Halter wechselt ist mir neu.

Dachte ich auch. Als mich die Dame von der Zulassungsstelle fragte ob ich das Kenzeichen behalten möchte war ich auch verduzt. Meine Freundin fährt auch mit KA in KL.Von dem Geld das ich da gespart habe , werde ich den Wolle68 beim nächsten Mal zum Essen einladen.Ist zwar nicht viel , aber für ne Pizza und ein Pils reichts. Der Wolle weiß warum.

Bearbeitet von monstersiggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tosssa:

Hab grade beim rum rangieren in der Garage noch mein dritt Motorrad gefunden. Sollte ich mal wieder flott machen. Steht zwar Japan drauf ist aber eine Italienerin…

5DB4C442-FB19-46DB-A69D-4475D6D1A9DC.jpeg

Ich habe die Skorpion, der Motor ist mit einem Mikuni Flachschieber deutlich interessanter. Unterschätzte Motorräder ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.