Zum Inhalt springen

Servus aus Oberfranken


zimbo172
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, ich bin 20 Jahre alt komme aus Oberfranken Nähe Bamberg und bin seit letzten Jahr stolzer und glücklicher Besitzer einer Monster 1100. Bin von einer Husqvarna WRE 125 (war noch eine Made  in italy von mv Augusta) gekommen, die ich sowohl auf der Straße wie im Gelände bewegt hatte. Und ich muss echt sagen das mir die Monster von Anfang an sehr gefallen hat mit ihren Charakter, bin in einem Jahr jetzt so 14000km gefahren mit der Diva :)

Fahre fast jeden Sonntag zur Kathi in die fränkische, vielleicht sieht man sich Mal.

IMG_20180630_150643.jpg

IMG_20170617_190047.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jürgen58:

Hallo aus der "Nachbarschaft" 9_9

bei der Kathi bin ich (oder wir - meine Frau fährt ja auch Monster) gelegentlich

also dann - gute Fahrt und viel Spaß mit der Monster

Gruß Jürgen 

Servus Jürgen,

vielleicht sieht man sich Mal ;) . Ich bin leider meistens allein unterwegs, da mein Kumpel (der sich auch ne 1100 Monster geholt hat) fast nie Zeit hat :(

VG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, a Bamberchä ?

Ich bin gebürtiger Bamberger, wohne aber seit einiger Zeit im Bamberger Umland. Naja, wenn man Gundelsheim überhaupt als Umland bezeichnen kann ?. Bei mir wohnt seit fünf Jahren ein älteres Monsterlein, daß aber sehr lange krank war. Seit Samstag, den 07. Juli um 10:30 Uhr läuft sie endlich wieder. WENZ CORSE in Lauf an der Pegnitz sei Dank. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei der Kathi bei einem Schaschlik ?? oder wir verabreden uns gezielt. Kleiner Hinweis: Ich bin allerdings schon 51, aber ich sehe aus wie 50 ?. Es gibt auch eine Franken WhatsApp - Gruppe, falls du Interesse hast.

Grüßla

Matthias

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Besucher:

Soso, a Bamberchä ?

Vielleicht sehen wir uns ja mal bei der Kathi bei einem Schaschlik ?? oder wir verabreden uns gezielt. Es gibt auch eine Franken WhatsApp - Gruppe, falls du Interesse hast.

 

Das mit der Whatsappgruppe hört sich gut an ?

Würde mich nicht als Bamberger sehen kommen aus dem Lichtenfelser Landkreis aber wär kennt schon Lichtenfels ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen.

Ich glaub Dein Monsterle schon mal an der Kathi gesehen zu haben.

Vielleicht schaffen es ja die Bamberger Umlandbewohner mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Ich komme übrigens aus Stegaurach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2018 um 10:46 schrieb EvoTino:

Herzlich Willkommen.

Ich glaub Dein Monsterle schon mal an der Kathi gesehen zu haben.

Vielleicht schaffen es ja die Bamberger Umlandbewohner mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Ich komme übrigens aus Stegaurach. 

Also von mir aus können wir ruhig Mal was starten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb zimbo172:

Genau ins Schwarze getroffen. Hab dort Verwandtschaft deswegen fahr ich dort öfters Mal ;)

die haben diese Woche die Straße repariert (ausgefräst und geteert) - geht jetzt wieder so halbwegs :)

kennst du die neue Straße zwischen Schauberg und Jagdshof ?????  -  nicht lang, aber SUUUUUUPER :ura1:

das ist die erste Kurve vor der Steigung

Gruß Jürgen

20180606_183040 (Mittel).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jürgen58:

die haben diese Woche die Straße repariert (ausgefräst und geteert) - geht jetzt wieder so halbwegs :)

kennst du die neue Straße zwischen Schauberg und Jagdshof ?????  -  nicht lang, aber SUUUUUUPER :ura1:

das ist die erste Kurve vor der Steigung

Gruß Jürgen

20180606_183040 (Mittel).jpg

Geil, und ja kenn ich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2018 um 18:42 schrieb Besucher:

Unbedingt !

am Sonntag soll das Wetter sogar einigermaßen passen.

Fehlt bloß noch Treffpunkt und Uhrzeit.

Mein Vorschlag is jetzt nur mal so in den Ring geworfen.

Als Uhrzeit wäre der späte Vormittag super. So ab 11:00 Uhr.

Treffpunkt? Eller-Stübla in Tiefenellern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11:00 Uhr !? Hmm, mal gucken. Zu 90 % sicher, aber da ich leider Schönwetterfahrer bin und ich den Wetterbericht noch nedd gecheckt hab, eben halt nur die 90 %. Treffpunkt is gut gewählt. Du bist glaub ich auch in der Franken - WhatsApp - Gruppe ? Kann dir dann rechtzeitig über die Gruppe Rückmeldung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.