Jump to content

Impressionen von kleinen Ausfahrten...

Smon2teR

Recommended Posts

Schöne Ostermontag Tour, Kesselinger Tal und Wiedtal, 300km.

Wetter hat gepasst, beinahe noch den Fleecepullover ausgezogen da es zu warm wurde. 3 durch Baustellen gesperrte Straßen. Bei der 1. Umfahrung geplant, hat sich gelohnt, war eine schöne Umfahrung. Bei den beiden anderen ging es dann doch weiter.

Und Osterlämmer gab es auch noch.

IMG_3868.jpeg

IMG_3869.jpeg

IMG_3871.jpeg

IMG_3872.jpeg

IMG_3873.jpeg

IMG_3877.jpeg

IMG_3879.jpeg

IMG_3881.jpeg

• Like 11

vor 19 Minuten schrieb jandelaymann:

Am Montag zum ersten Mal das neue Heck ausgeführt: 1200 R auf 1200 S

Entschuldigt mein Unwissen , aber wo ist der Unterschied bei den Heckteilen ? Sonst schönes Mopped mir gefällt die Lampe . Diavel ?

vor 1 Stunde schrieb Yellow:

Entschuldigt mein Unwissen , aber wo ist der Unterschied bei den Heckteilen ? Sonst schönes Mopped mir gefällt die Lampe . Diavel ?

Das Heck der R ist irgendwie flacher als das Heck der S, zusätzlich hat die R so ein kleines Polster an der Abdeckung. 

Ich glaube aber, das Heck der 2017er 1200er ist sowieso flach, also flacher als vor 2017. Verwirrend, alles..🙃

Das Heck der R ist grundsätzlich schmaler & zudem auch etwas flacher. Die Herausforderung in dem Umbau besteht allerdings in der Verpflanzung der IMU, da die Position & Winkel 1zu1 übernommen werden muss.

@Yellow Ich lade dazu noch ein paar Fotos hoch. Scheinwerfer stammt von der Diavel, richtig!

755674DD-9F41-41DF-AEF9-985695C53B7B.thumb.jpeg.0a59908adf5085952d36635cb3e378a6.jpeg

• Like 7

vor 41 Minuten schrieb jandelaymann:

Das Heck der R ist grundsätzlich schmaler & zudem auch etwas flacher. Die Herausforderung in dem Umbau besteht allerdings in der Verpflanzung der IMU, da die Position & Winkel 1zu1 übernommen werden muss.

@Yellow Ich lade dazu noch ein paar Fotos hoch. Scheinwerfer stammt von der Diavel, richtig!

755674DD-9F41-41DF-AEF9-985695C53B7B.thumb.jpeg.0a59908adf5085952d36635cb3e378a6.jpeg

Ist das die, die vor etwa nem Jahr hier angeboten wurde? Hast du die gekauft?

Frontal oder schräg sieht das mit dem Diavel Scheinwerfer absolut phänomenal aus! Ich tue mich nur mit der Seitenansicht etwas schwer, das passt für mich nicht so richtig. Evtl. baut der Scheinwerfer (für mich) zu dick auf, vielleicht müsste man das Teil aber auch durchgängig in einem Farbton lackieren.

Samstag zumindest das trockene Wetter genutzt und Rursee-Venn-Monschau- Rursee, 230km

Landschaftlich schön, es wäre auch schön zu fahren wenn nicht überall Tempo 50 oder 70 angesagt wäre (vielleicht kommt das mit der roten Fahne wieder, dann könnte wohl echt nichts mehr passieren).

Das Wetter 10-13 Grad hat mich eher an Herbst als an Frühling erinnert.

Egal, es tat gut zu fahren.

IMG_3884.jpeg

IMG_3883.jpeg

• Like 11

Am 17.4.2023 um 11:45 schrieb Old man:

Samstag zumindest das trockene Wetter genutzt und Rursee-Venn-Monschau- Rursee, 230km

Landschaftlich schön, es wäre auch schön zu fahren wenn nicht überall Tempo 50 oder 70 angesagt wäre (vielleicht kommt das mit der roten Fahne wieder, dann könnte wohl echt nichts mehr passieren).

Das Wetter 10-13 Grad hat mich eher an Herbst als an Frühling erinnert.

Egal, es tat gut zu fahren.

IMG_3884.jpeg

IMG_3883.jpeg

Hey, bei mir in der Nähe .

Endlich wirklich gutes Motorradwetter. Um die 20 Grad, trockene Straßen und überraschend wenig „Ausflugsverkehr“ das hat richtig Spaß gemacht.

Eigentlich wollte ich heute die erste Tour mit der SF 2 fahren damit ich nach dem 1. Mai die 1000km Inspektion machen kann, aber leider war das Kölner Straßenverkehrsamt mal wieder richtig lahm. Es ist schon unverschämt wie das läuft. Bin gespannt ob es ab September tatsächlich mit der online Zulassung klappt und wie lange es dann mit den Siegeln dauert.

Aber egal es hat auch mit der „Kleinen“ Freude gemacht.

280km Listertalsperre und Biggesee

IMG_3886.jpeg

IMG_3885.jpeg

IMG_3888.jpeg

IMG_3887.jpeg

• Like 11