Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Beast666:

Yep, Platte Löwenstein. Ist immer was los und auch ich fahre da immer noch gerne hin (seit über 25 Jahren) 

War ich auch oft. Da ich aber jetzt in Rheinhessen lebe , ist der Weg jedoch zu weit für einen Abstecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb thimber:

@Beast666

Geiles Teil, stylisch bis in die Reifen !!! Hochachtung !!!

VG

Danke!

Ja den Reifen habe ich letzes Jahr von Dunlop zum testen bekommen.

Neben der Optik ein wirklich harmonischer Reifen!

https://www.1000ps.de/businessnews-3005851-dunlop-tt100-gp-radial-retro-reifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep den Besuch solltet ihr machen denn es ist nicht nur einen schöner Treffpunkt mit toller Aussicht sondern auch ein feines kurviges Jagdrevier ?

 

In Bezug auf den Altöleimer meinst du bestimmt den Chopperstuhl links im Bild!? Denn den hervorragenden Oldschool Filterkaffee kannst du ja nicht meinen......

Dieser hat auf dem Bild in anderem Zusammenhang eine gewisse Relevanz, war hier allerdings kein Thema! Man könnte aber auch hier die Brücke schlagen zum Monstercafe ?

Solltest du dich also gerne in mein Heimatrevier verirren wollen dann geb Bescheid und ich lade dich ein auf den Besagten Altöleimer und ziege dir ein paar schöne Ecken zum fahren.

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, leider keine Bilder - es war einfach zu schön: 17 Grad, die Blätter waren meistens weggeblasen, allerdings durfte ich feststellen, daß es doch viele "ohne-Bruchstrich-Fahrer" gibt: zeitweise kam die Linke gar nicht mehr an den Griff zurück.

Auf einer meiner Lieblingsstraßen gab es neuen Belag, im Wald war es dann noch etwas feucht, das fühlte sich aber sowas von schmierig an - in einer Kurve stand ein Motorrad geparkt, das offenbar Bodenkontakt gehabt hatte.... Gemächlich wieder zurück nach Hause.

Das Grinsen hält noch immer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bei strahlendem Sonnenschein noch eine kleine Runde gedreht. Teilweise ziemlich viel Dreck

auf der Straße (Maisernte). Sonnenblende im Helm war wieder mein bester Freund, gerade

als Brillenträger.

"Die luftgekühlten Monster sind die Schönsten."?

 

Uli

DSC00760.JPG

DSC00762.JPG

DSC00765.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.