Jump to content

Impressionen von kleinen Ausfahrten...

Recommended Posts

• Replies 6.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen zusammen! Letztes Wochenende bin ich ebenfalls paar Tage, von Mittwoch Mittag bis Sonntag, unterwegs gewesen. Tourname ?: Schmerz und Glückseligkeit, 5 Tage 5 Länder!

So klein war die hier berichtete Ausfahrt nicht aber mit gerade mal 3,5 Tagen Fahren leider schon ziemlich kurz. Die diesjährige Alpen-Tour mit meinen Kumpels stand lange Zeit unter keinem guten Stern

Heute auch die Saison eröffnet und mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst das erste mal bewegt ? Ich schummel bei dem folgenden ‚guten’ Foto ein bisschen. Das ist vom letzten Jahr. Es wer

Posted Images

vor 5 Stunden schrieb Beast666:

Yep, Platte Löwenstein. Ist immer was los und auch ich fahre da immer noch gerne hin (seit über 25 Jahren) 

War ich auch oft. Da ich aber jetzt in Rheinhessen lebe , ist der Weg jedoch zu weit für einen Abstecher.

vor 8 Stunden schrieb thimber:

@Beast666

Geiles Teil, stylisch bis in die Reifen !!! Hochachtung !!!

VG

Danke!

Ja den Reifen habe ich letzes Jahr von Dunlop zum testen bekommen.

Neben der Optik ein wirklich harmonischer Reifen!

https://www.1000ps.de/businessnews-3005851-dunlop-tt100-gp-radial-retro-reifen

Yep den Besuch solltet ihr machen denn es ist nicht nur einen schöner Treffpunkt mit toller Aussicht sondern auch ein feines kurviges Jagdrevier ?

In Bezug auf den Altöleimer meinst du bestimmt den Chopperstuhl links im Bild!? Denn den hervorragenden Oldschool Filterkaffee kannst du ja nicht meinen......

Dieser hat auf dem Bild in anderem Zusammenhang eine gewisse Relevanz, war hier allerdings kein Thema! Man könnte aber auch hier die Brücke schlagen zum Monstercafe ?

Solltest du dich also gerne in mein Heimatrevier verirren wollen dann geb Bescheid und ich lade dich ein auf den Besagten Altöleimer und ziege dir ein paar schöne Ecken zum fahren.

Beste Grüße

• Like 1
vor 4 Stunden schrieb Eberlausitzer:

?bei uns 8 Grad, Sturm?

Was soll‘s, ne kleine 60km Runde musste sein. Hab die letzten beiden Wochenende mit Arbeit versaut, da gab es heute keine Ausrede ?

• Like 3

Tja, leider keine Bilder - es war einfach zu schön: 17 Grad, die Blätter waren meistens weggeblasen, allerdings durfte ich feststellen, daß es doch viele "ohne-Bruchstrich-Fahrer" gibt: zeitweise kam die Linke gar nicht mehr an den Griff zurück.

Auf einer meiner Lieblingsstraßen gab es neuen Belag, im Wald war es dann noch etwas feucht, das fühlte sich aber sowas von schmierig an - in einer Kurve stand ein Motorrad geparkt, das offenbar Bodenkontakt gehabt hatte.... Gemächlich wieder zurück nach Hause.

Das Grinsen hält noch immer an.

• Like 1

Moin,

bei strahlendem Sonnenschein noch eine kleine Runde gedreht. Teilweise ziemlich viel Dreck

auf der Straße (Maisernte). Sonnenblende im Helm war wieder mein bester Freund, gerade

als Brillenträger.

"Die luftgekühlten Monster sind die Schönsten."?

Uli

DSC00760.JPG

DSC00762.JPG

DSC00765.JPG

• Like 11

Mitte November und 16 Grad , pünktlich Feierabend und los dann ist sogar noch 2,5 Stunden hell . Wenn die Sonne untergeht wird’s auch schnell frisch . 
9DC61A02-FA2B-44A8-807D-E2429F40F0BF.thumb.jpeg.96f558a80e3a1bb50f47262eb8e18276.jpeg

• Like 7