Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Maximum:

Heute die letzten Sonnenstrahlen für einen Ausflug mit Nummer 2 an den Dorfweiher genutzt ..

Wie immer pure Emotionen?

Die Sonne darf bleiben?

Gruss

Max

 

IMG_7870.JPG

Die schönste Lackierung bei der Pani, finde ich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Speedy1264:

Da ja mein Auspuff von der Monster beim polieren war hier ein Foto mit der TDM im schönen Altmühltal :ph34r:

 

20170511_142626.jpg

Ein klasse Allrounder! zu vernünftigem Kurs einer meiner persönlichen Preis/Leistungs Sieger! Tolle Farbe auch, sonst sieht man immer nur schwarz und blau. Schön behalten =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Manni63:

Heimbach in den Rapsfelder ..... im Hintergrund die Jülischer Börde und Ausläufer des Siebengebirges.

IMG_100167.jpg

Manni, als alter Rheinländer (Schulbesuch in Jülichkriege ich ja fast Heimweh. :cry21:

Heimbach und Rursee sind schon ein geiles Revier! Einruhr nach Vogelsang war immer der Hit! Vossenack nach Schmidt auch, auch wenn ich mich da einmal mit der XT böse hingelegt habe. :ahhhhh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute eine schöne Tour gemacht, von München über Tegernsee - Achenpass - Sylvenstein - Eng - Wallgau - Walchensee - Kesselberg - Starnberg, und es hat nur kurz getröpfelt [emoji16]ac470ba865914c70d1634562c342b3f2.jpg

Vier von drei Menschen können nicht rechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Muttertags-Forums-Ausflug mit Croduc, Sheff.de und speedy1264
was soll ich sagen ...[emoji106][emoji41][emoji106]
Gruss
Max


......und Maximum......soviel Zeit muss sein! [emoji1417][emoji41][emoji1417]
0a122c30319afe141513107ecd3440d6.jpg


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Runde, und die S4rs -TOP-
Gruß Dirk

....die ist wirklich TOP, sehr stimmig, bis ins letzte Detail!
Da steckt Herzblut drin.....und mit dem Stummellenker sehr aggressiv, dass sogar Mercedes AMG das Weite suchen, wenn die S4RS im Rückspiegel erscheint! [emoji51][emoji41]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Croduc:


....die ist wirklich TOP, sehr stimmig, bis ins letzte Detail!
Da steckt Herzblut drin.....und mit dem Stummellenker sehr aggressiv, dass sogar Mercedes AMG das Weite suchen, wenn die S4RS im Rückspiegel erscheint! emoji51.pngemoji41.png


Gruß Croduc

Pah - S4RS...

Der hatte 4 Monster im Rückspiegel... Donnergrollen bei Blauem Himmel?

Der hatte so Angst, dass er sich auch noch verschaltet hat und die schwarzen Brocken aus dem Auspuff geflogen sind??- zu selten artgerecht bewegt?

AMG hat sich als Duc Investor damit rausgekegelt ??

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mythologie:
Feierabendrunde, heute wieder an den Bodensee, tolle 150km-Runde mit Vorgeschmack auf den Sommer...
Ich stelle fest, ich habe eine Rot-in-Grün-Schwäche... [emoji23]
Bollernde Grüße Alex


Geilomat [emoji41][emoji106]

Viele Grüße

Dirk


Gesendet von iPad mit Tapatalk

 

Bearbeitet von MONSTEvoR
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Abendglühen gestern... Zu wenig Zeit, auf der kurzen Feierabendrunde (bei 25° um 20 Uhr auf 1000 m.ü.M.) mehr Pics zu schiessen, aber zwei folgen irgendwann noch (mit mehr Alpen und weniger von dem Teil, das mir dauernd im Bild steht). Es hat unwiderstehlich nach Sommer geschmeckt, geduftet, gerochen und auch so ausgesehen.

34345144010_c8678e49bd_h.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.