Jump to content
Smon2teR

Impressionen von kleinen Ausfahrten...

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Mr.fraek:

Kaktus ist gefährlich nah am Hinterreifen 😂👍🏼

biologisch abbaubare Wegfahrsperre ... Patentschutz ist beantragt 😁

• Haha 1

Auch hier war nicht viel los. Die Bruchstrichfahrer ( @MichaC) haben mir heute schon gefehlt.😎

Auf dem ersten Bild sind im Hintergrund Reutlingen und der Albtrauf inklusive der Achalm zu sehen.

IMG_20181101_162514.jpg

IMG_20181101_162034.jpg

Edited by Duc-Tom
  • Like 4
  • Thanks 1

Sehr schöne Herbst Impressionen 👌 und sicher noch schöner da auch Moped zu fahren 👍

War heute auch nochmal unterwegs. Wirklich wenig los gewesen auf den Straßen 

5DBE1BE7-C5B2-4954-AC4A-2CD1037A6339.jpeg

1D709DD7-7E8B-4A65-84A1-45E46B3E436A.jpeg

639A0EC3-A020-43E8-BE21-3649E48B3CA8.jpeg

Edited by Kaltepommes
  • Like 10

Is dat bei Pullach? Die Marshmellowbälle gabs/gibts auch auf dem Harzer-Broken und waren das direkte Ohr der Russen in den gesamten Westen, bereitsgestellt vom damaligen deutschen Sozirepublikhandlanger...😀

vor einer Stunde schrieb VauZwei:

Is dat bei Pullach? Die Marshmellowbälle gabs/gibts auch auf dem Harzer-Broken und waren das direkte Ohr der Russen in den gesamten Westen, bereitsgestellt vom damaligen deutschen Sozirepublikhandlanger...😀

Richtig. Genauer ist das/war das die Bad Aibling Station....abhöranlage der US Army.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bad_Aibling_Station

Somit wurde mein „stealth“-fighter ziemlich passend auf einem Militärgelände abgelichtet 😉

Edited by Kaltepommes

vor 2 Stunden schrieb Kaltepommes:

Richtig. Genauer ist das/war das die Bad Aibling Station....abhöranlage der US Army.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bad_Aibling_Station

Somit wurde mein „stealth“-fighter ziemlich passend auf einem Militärgelände abgelichtet 😉

Mietraching!😊

Kleine Sonntagsausfahrt mit Zwischenstop am nun sehr kahlen Reutlinger Hausberg....Fazit: Die Tage werden kürzer!

IMG_20181104_170334.jpg

IMG_20181104_165919.jpg

Edited by Duc-Tom
  • Like 2

Zunächst von Inzell über die drei Seen und Reit im Winkl nach Kössen, Sprit nachfassen. Dann über Grassau, Bernau und Prien weiter nach Bad Endorf, Einkehr beim Wirth von Amerang (total urig, gemütlich, sehr gutes Essen und dazu noch recht günstig). Zurück entlang des Chiemsees, das Ganze bei knapp 20° - den Tag Urlaub heute habe ich genau richtig erwischt. Fotos sind leider nur Handyschnappschüsse.

Photo0018.jpg

Photo0021.jpg

Photo0022.jpg

• Like 3

Nokia 130 - einfach nur telefonieren, SMS schreiben - fertig (ok, lausige Bilder schießen...)

Akku hält ewig (25 Tage), hat auch Radio, MP-3-Player und noch ein paar andere Nebensächlichkeiten.

Nokia 130.jpg

Edited by Bergfex

Nach der Arbeit um 15:00 bei 16 Grad und Sonnenschein los und das am 06.11. ( wird aber schon früh und schnell dunkel und immer noch das getönte Visier dran , eher suboptimal 😳 )CC5276FF-C452-454B-9F82-58439F4040D2.thumb.jpeg.181ddc403450239c831b3b4667e65e63.jpeg

vor einer Stunde schrieb Yellow:

Nach der Arbeit um 15:00 bei 16 Grad und Sonnenschein los und das am 06.11. ( wird aber schon früh und schnell dunkel und immer noch das getönte Visier dran , eher suboptimal 😳 )CC5276FF-C452-454B-9F82-58439F4040D2.thumb.jpeg.181ddc403450239c831b3b4667e65e63.jpeg

oh, partielle Sonnenfinsternis im Westen Deutschlands. War gar nicht angekündigt B|

vor 15 Stunden schrieb Bergfex:

Nokia 130 - einfach nur telefonieren, SMS schreiben - fertig (ok, lausige Bilder schießen...)

Akku hält ewig (25 Tage), hat auch Radio, MP-3-Player und noch ein paar andere Nebensächlichkeiten.

Nokia 130.jpg

Danke für den Tipp! Mein Uralthandy ist schon sowas von abgenutzt, dass ich irgendwann Ersatz brauche. Und das neue soll nur telefonieren und eine lange Akkulaufzeit haben!

Nach dem enttäuschenden Fussballnachmittag habe ich heute eine Frustrunde bei Sonnenschein gedreht. 

Der November läd noch zum bollern ein....bisschen frisch wars, aber schön....😎

1F02AEFA-9692-4A75-8300-3AE1109AA06C.jpeg

72F5E8B3-5BD2-42AF-AB90-49CFD1550FD3.jpeg

28E876F4-C718-4C61-AC17-84B294D7EDBF.jpeg

• Like 6

Am 6.11.2018 um 17:12 schrieb Bergfex:

Nokia 130 - ............und noch ein paar andere Nebensächlichkeiten.

die taschenlampe!! :)

vor 1 Stunde schrieb Croduc:

Nach dem enttäuschenden Fussballnachmittag habe ich heute eine Frustrunde bei Sonnenschein gedreht. 

Der November läd noch zum bollern ein....bisschen frisch wars, aber schön....😎

Enttäuschend? Hallo? Ein Unentschieden gegen die Stadt die es nicht gibt ist doch in Ordnung.... 🤔

Gestern nochmal ´ne Taunusrunde gedreht,

bevor nächste Woche der Wintereinbruch kommt ☃️

(...mit Wintermoped 🤓)

Edited by tom.s