Jump to content
Smon2teR

Impressionen von kleinen Ausfahrten...

Recommended Posts

Man mag sich garnicht den Unfallhergang vorstellen!

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung! Und das man solchen Erlebnisse schnell wieder aus dem Kopf bekommt.

Ich selber fahre zur Zeit wegen der tief stehenden Sonne nur noch ein, zwei Stündchen um die Mittagszeit. 45 Unfälle hier in der Nordeifel. Immer wieder ließt man „übersehen“ ...... ein klarer Verstoß gegen die Vorfahrtsregel wurde noch nie geschrieben. Das mit der Geräuschkulisse ist nicht abwegig. Ich überlege, ohne Scherz, mir als zweites Moped, eine Sommer-Diesel mit 12 PS zuzulegen. Knattert ungewöhnlich ..... 105 km/h reichen aus. Mit der kleinen Prinzipessa geht es dann nur noch auf große Touren durch die Ardennen.

vor 13 Stunden schrieb Escaflowne:

Doofer Tag.

Bild 1 zu beginn der Ausfahrt  Bild 2 nach dem spontanen Ende

Ich stand heute an einer roten Ampel. Dann hat mich ein Auto von hinten abgeräumt.

Sch..... Gute Besserung! Hatte vor drei Jahren leider einen ähnlichen Unfall - hoffe Dir geht es schnell wieder besser und nächste Saison biste wieder fit!

Ist dem Corny (Julian) doch auch vor kurzem passiert oder?

Was ist nur los? Schlimm....

War das dieses Jahr die letzte Fährt ? 🤔🍁 Aber entspannt war es... Bis jetzt 860km dieses Jahr.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag ✌️

Dirk

2D987D22-08AF-4B12-A6B6-C5604AF61C01.jpeg

• Like 7

Ach was, da geht noch was ;) war heute auch 150 km unterwegs. War frisch aber schön. Dieses Jahr schon über 21.000 km gebollert....

• Like 4

vor 9 Minuten schrieb coffee:

Ach was, da geht noch was ;) war heute auch 150 km unterwegs. War frisch aber schön. Dieses Jahr schon über 21.000 km gebollert....

21k hab ich grob im gesamten 😂 Vllt kommen noch 50km dazu... mehr wird’s nicht werden.

Viele Grüße 

Dirk

Saisonabschlussrunde (für mich definitiv 🙈) über die Alb, bei herrlichem Sonnenschein und "ungewöhnlicher Stimmung" für diese Jahreszeit 🤣 IMG_9118.thumb.JPG.88c5f21546be2671f4b521990959249c.JPGIMG_9125.thumb.JPG.ee73179a7f43376c41def09893f113bd.JPG

• Like 9

Bei den Sonnenblumen im Oktober könnte man echt meinen, der Frühling kehrt zurück!

Es war heute wieder eine echt schöne Ausfahrt über die schwäbische Alb mit MichaC, seiner Frau und dem ewig bruddelnden "Brontolo". Ich finde es schön, dass wir es seit Mai immer wieder geschafft haben Termine für gemeinsame Ausfahrten zu finden. Hoffentlich können wir nächstes Jahr daran anknüpfen!!!

Hier noch ein paar Impressionen von unserem "Tankstopp" in Zwiefalten.

IMG_20181021_163151.jpg

IMG_20181021_163051.jpg

Tour 21-10-2018 MichaC.png

• Like 6
  • Thanks 1

vor 16 Stunden schrieb coffee:

Wow!!!

vor 10 Stunden schrieb Duc-Tom:

Bei den Sonnenblumen im Oktober könnte man echt meinen, der Frühling kehrt zurück!

Es war heute wieder eine echt schöne Ausfahrt über die schwäbische Alb mit MichaC, seiner Frau und dem ewig bruddelnden "Brontolo". Ich finde es schön, dass wir es seit Mai immer wieder geschafft haben Termine für gemeinsame Ausfahrten zu finden. Hoffentlich können wir nächstes Jahr daran anknüpfen!!!

Hier noch ein paar Impressionen von unserem "Tankstopp" in Zwiefalten.

Moin Thomas, leider kann ich dir dafür nur ein Like/Thanks geben - also hier die andern: 👍👌😃😄😁😆 - mich "anschließen" und DIR für die schönen gemeinsamen Touren, Päusle, Eindrücke, Spassss, Flow und Gespräche Danken !!!! Einfach schön, wenn man die Leidenschaft Mopedfahren teilen kann - sublimiert die Freude:toocool:

War ein tolle Saison und mehr als "nur" gemeinsam Moped fahrn 😁 UND ich freu mich schon wieder wie bolle auf die nächste gemeinsame "Bollerei" 🤣 

Grüssle micha&susanne

Hallo an alle,

meine Abschlusstour habe ich am letzten Sonntag gemacht (wegen Saisonkennzeichen 3-10).

Ich wollte noch ein paar Herbstimpressionen einfangen.

Insgesamt war es für mich nach 6 Jahren motorradloser Zeit wieder ein schönes Motorradjahr.

Die Monster habe ich erst Anfang diesen Jahres gekauft. Leider habe ich "nur" 4.600 km geschafft.

Es hat alles super funktioniert und ich habe den Kauf nicht bereut.

Das Motorrad ist ja jetzt auch schon 11 Jahre alt.

Jetzt gibts erstmal die üblichen Pflegeeinheiten. Flüssigkeitswechsel usw.

Gruß und allen viel Spaß bei der "Winterschrauberei" und beim Putzen.

Peter

Bild 1 21.10.2018.JPG

Bild 2 21.10.2018.JPG

• Like 15

Das erste Bild ist klasse....

Kommst Du aus Mettmann...? Da boller ich auch hin und wieder durch die Gegend...👍

vor 45 Minuten schrieb Chosen:

Das erste Bild ist klasse....

Kommst Du aus Mettmann...? Da boller ich auch hin und wieder durch die Gegend...👍

Danke. Jau, sind da letztes Jahr hingezogen. Kannst ja mal Bescheid geben wenn ein Ausflug zu uns Neandertalern ansteht 🙂 

Vielleicht mal am Road House oder wie das heißt....👍

Nähe Polizei Präsidium...😋

vor 5 Stunden schrieb Chosen:

Vielleicht mal am Road House oder wie das heißt....👍

Nähe Polizei Präsidium...😋

... jo oder Café Hubraum. Ist auch nur 20‘ weg. 

Am 27.10.2018 um 09:42 schrieb Basstler:

Herbstrunde mit Signor Hyde

Sehr schöne Bilder! Das letzte hätte imho noch von einem Hintergrund  _ohne_.  Hochspannungsleitung profitiert. Oder alternativ von einer größeren Blendenöffnung, um den Hintergrund noch weiter in den unscharfen Bereich zu drücken. 

Edited by adducted

Gerade diese Hochspannungsleitungen machen das Bild so interessant. 👍🏽

• Like 1

Klasse Bilder! Technik im Vordergrund, und im Hintergrund.....

Wäre ein klasse bild für den neuen Kalender 👍

• Like 2

Abschluss Runde 26.10.2018

Hoffentlich ist bald April! 😆

20181026_173054_Richtone(HDR).jpg

• Like 1
  • Thanks 1

Eine lässige Monstersaison wars wieder.... meine dritte schon, auch hier im Forum ! .... mit meiner ersten WDW als Saisonhöhepunkt !

....aber nu ab ins Schaufenster.... damit ich auch offseason noch was davon hab😁

20181029_210937.jpg

• Like 7
  • Thanks 1

vor 19 Stunden schrieb 1stduc68:

Eine lässige Monstersaison wars wieder.... meine dritte schon, auch hier im Forum ! .... mit meiner ersten WDW als Saisonhöhepunkt !

....aber nu ab ins Schaufenster.... damit ich auch offseason noch was davon hab😁

20181029_210937.jpg

Kaktus ist gefährlich nah am Hinterreifen 😂👍🏼

• Like 2
  • Haha 2