Zum Inhalt springen

Scheinwerfergitter für Monster?


Tomilio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich bin am rumgrübeln...

Es könnte sein das meine S4R mit einem rustikalen Scheinwerfergitter ziemlich gut/bullig aussehen könnte. Daher suchte ich über Google nach paar Vorgängern die das auch schon mal montiert hatten, damit ich sehe wie das aussehen könnte, jedoch fand ich nur haufenweise Scrambler Material...

Hatte das jehmand von euch auch schon mal montiert und allenfalls Fotos?

Oder kennt einer von euch eine Adresse um ein solches Gitter bestellen zu können?

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe offen zu, ich habe auch schon mal mit einem Gitter geliebäugelt. Dafür muss das Bike aber stimmig "customized" sein, dann passt auch dieses Detail. Zum Bild: stellt euch die Monster in komplett schwarz vor. Gabel ebenfalls schwarz, Stummellenker dran und Windschild weg... ? Sieht bei der Triumph Thruxton z.B. echt gut aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb supermario:

Vor allem....was soll das bringen? Ok....wenn man mit der monster die dakar bestreiten möchte macht es evtl. sinn. Wobei ein kleiner steinschlag im scheinwerferglas wohl auch dann leicht zu verschmerzen ist.

 

Du hast natürlich recht. Aber über Sinn und Unsinn von Zubehör lässt sich ohnehin trefflich streiten. Was z. B. soll ein Bugspoiler bringen? Außer mehr Gewicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.