Jump to content
Sign in to follow this  
1stduc68

endlich wieder dolomiten !

Recommended Posts

Endlich war es wieder so weit .... mit der Duc über die Alpen Richtung Dolomiten. Wollte auf dem Hinweg gern noch den Glockner mitnehmen, wettertechnisch hab ich aber dann doch den Tauerntunnel vorgezogen. Die Dolos natürlich wieder der Traum, auch wenn wochentags mehr los war, als sich in Erinnerung hatte.  Ab Spätnachmittag und auch ein bisschen abseits der Sella Ronda war dann aber deutlich ruhiger. Und die Heimfahrt gestern Abend über Penserjoch, Jaufenpass und Timmeljoch war dann noch ein klasse Finale. Spektakuläres Wetter, kalt aber trocken, und fast allein auf der Strasse ?

Aus dem Ötztal raus hat mich dann der Regen erwischt, also mittels Autobahnpickerl auf dem schnellsten weg nach Hause.

P1070019_ji_ji.jpg

P1070026_ji_ji.jpg

P1070085_ji_ji.jpg

P1070098_ji_ji.jpg

P1070115_ji_ji.jpg

P1070118_ji_ji.jpg

P1070123_ji_ji.jpg

P1070130_ji_ji.jpg

P1070131_ji_ji.jpg

  • Like 9
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb schocker:

Hi, ich sehe du hast den Metzeler Roadtec 01 drauf, bist du mit dem Reifen zufrieden?

Überlege ihn auch drauf zu machen!

Bin so weit sehr zufrieden damit. Hab mittlerweile den 3ten Hinterreifen und den 2ten vorn drauf. Hinten ca 6000km bei teilweise dynamischer Gangart. In meinen Augen ein gutmütiger, sportlicher Allrounder.

Allerdings kenn ich die Duc nur mit diesen Reifen. Die anfangs montierten Z8 waren schon zur Hälfte runter.

Als nächstes werde ich evtl die CRA3 testen, aber nur um einen Vergleich zu haben.

Gruß

Andy

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bist du ein Tag unterwegs gewesen?

Tolle Fotos ..... ich werde noch bis September warten müssen....

Grüße

Manfred

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb Manni63:

Bist du ein Tag unterwegs gewesen?

Tolle Fotos ..... ich werde noch bis September warten müssen....

Grüße

Manfred

Servus Manfred,

2 1/2 Tage war ich unterwegs. Ich hab schon eine etwas längere Anfahrt, da ist's leider als Tagesausflug nicht drin.

Grüße

Andy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.