Zum Inhalt springen

Neue Monster 1200 25° Anniversario


Rob_Handz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 21.2.2019 um 07:35 schrieb coffee:

kann man auf einer 821 keine KM abspulen ohne schlechtes Gewissen? warum verkaufst du denn die 821 und dann doch wieder ne Moster zu kaufen? Wegen mehr PS? Wegen mehr Elektronik? oder weil auf Deiner 821 schon 50.000 km sind?

Ist das nicht NUR und NUR sein Sache, warum und ob er eine 821 für eine 1200 wechseln will?!

Sein Geld, seine Entscheidung! Warum kümmert man sich hier so viel darum?

 

Ich denke auch, dass was er mit der Anni macht einfach nicht ethisch ist, aber er tut nichts, was nicht erlaubt wäre. Und dass für ihn eine 1200 überflüssig wäre?

Ist für 80% der Eigentümer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann jeder tun und lassen was er will. Es ist nur fraglich, ob dies hier der richtige Ort dafür ist zu fantasieren, wieviel Gewinn man aus dem Verkauf der Anni machen kann, wenn vielleicht einige andere vor dem Bildschirm sitzen und kein Exemplar davon abbekommen haben!

Man kann ja versuchen das Teil zu verkaufen aber das hier immer wieder an die große Glocke hängen? Dann muss man halt auch mit den Konsequenzen leben! -_-

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2019 um 22:29 schrieb Chosen:

Ich habe mich schon auf der BT gefragt ob Du entweder mit einer gedrosselten 821 unterwegs gewesen bist ... oder das Ding nur auf ein Zylinder gelaufen ist... so wie Du geschlichen bist.... ständig ne Riesen Kerbe in die Gruppe gerissen hast...

Vor jeder Kurve den Anker geschmissen hast.... mal ehrlich... was hast Du bloß genommen?

Die 821 zieht nicht? Die Kupplung?

Alter Verwalter.... meine Tochter hätte mit ihren Roller locker mithalten können... meine Fresse wenn ich sowas lese... kommt mir alles hoch...

Gott sei Dank kennen über ein Duzend Leute meine 821 und mich.. und Du wirst lachen... die meisten davon sind 1200'er... und auf Landstraßen ist mir noch nie ne Dicke abhanden gekommen... 

Aber vielleicht melden sich dazu noch ein paar Kameraden... es liegt nicht an den 115PS Kollege... eher am dem der entweder den rechten Griff nicht betätigen kann... oder weiter oben im Helm...

Kenne Männer die Dir mit 45 PS das Leben zur Hölle machen würden...

Heiliger Maria... aber kauf Du Dir mal ne 12'er.... vielleicht ist diese wenigstens etwas geländegängiger als deine 821... hoffe Du hast vorm Verkauf alles Grünzeug aus den Ecken und Winkeln rausbekommen...

Drücke Dir alle Daumen für die Zukunft... mitunter ist es besser Solo durchs Land zu bollern....

 

Armen Brüder...

Wird es hier jetzt zum Mobbingthread, oder was?

Fährt er wie eine Oma? Na und? Kann sich doch kaufen, was er will.

Wenn jeder in diesem Forum sich nur das kaufen sollte, was er wirklich an die Grenzen bringt, dann würden 80% der Leute hier nur eine 797 fahren.

Ich weiss nicht, aber irgentwie sind leute in einem Forum immer so tapfer, aber öffentlich sagt dann niemand etwas.

 

Ich denke, der Typ wurde schon genug hier von euch "zerfetzt". Kauft sich jemand von euch das Motorrad von ihm? Wenn nicht, dann ist es nicht euer Problem, oder?

 

Und was das fahren angeht... Hast hier sehr schön beschrieben, wie gut und schnell du mit deiner 821 bist. WOW! Willst Du jetzt nicht jedem in diesem Forum der eine 1200er hat anschreiben und ihn zum Duell auffördern, damit Du ihm erklären kannst, dass er sich eine 1200 nicht verdient?! Weil sehr vielle Leute hier eine 1200 nur in der Stadt und bischen auf den Landstrassen bewegen...

 

Leute, kümmert euch mehr jeder um euch selber! Wenn mir oder niemanden jemand nicht weh tut, dann mache ich ihm auch nichts. Hat man hier auf die goldene Regel vergessen, dass man nicht anderen das tut, was man selber nicht gerne von anderen erleben würde?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Spirit-64:

Klar kann jeder tun und lassen was er will. Es ist nur fraglich, ob dies hier der richtige Ort dafür ist zu fantasieren, wieviel Gewinn man aus dem Verkauf der Anni machen kann, wenn vielleicht einige andere vor dem Bidschirm sitzen und kein Exemplar davon abbekommen haben!

Man kann ja versuchen das Teil zu verkaufen aber das hier immer wieder an die große Glocke hängen? Dann muss man halt auch mit den Konsequenzen leben! -_-

Er hatte die selbe Chance wie jeder andere eine zu erlangen.

Es gibt nirgentwo eine eine Regel, dass man ein Motorrad fahren muss. Ich finde es auch traurig und meine Meinung ist, jedes Motorrad soll fahren und nicht irgentwo rossten, aber es ist eine Sache und was jemand mit seinem Eingetum macht ist seine Sache. Für mich ist es auch nicht befriedigend, dass das Motorrad jemand gekauft hat, der damit das hier macht, aber das ist halt das System in dem wir leben.

Wenn es euch nerwt, dass er es hier macht, dann warum verschwendet ihr alle eure Energie und Zeit dran? Dann ignoriert ihn einfach, huh? Mir ist er komplet egal! Habe dazu meine Meinung mal gesagt, aber das reicht, aber werde hier nicht jetzt 20 Tage schreiben, was für ein "beep" er ist. Will jemand eine Anni?! Dann sollte er halt schneller sein und sie sich hollen, oder warten bis eine andere im Internet ist. Dieser Mensch hat niemanden von euch die Anni geklaut! Ich habe auch dank Schicksal ein paar Motorräder verpasst. Letztes mal die S4RS, die im Originalzustand war und konnte sie für 7000 Euro haben und es war mein "Freund" der mir sie weggekauft hat... Habe ihm meine Meinung gesagt und alles geregellt, aber brauche nicht, dass ihm jeder in der Ducati Community verfolgt.

Ich denke, jeder hat ihm hier oft genug gesagt, dass wir es nicht gut finden, was er mit der Anni macht, aber dass man ihm hier noch blöd redet, dass er eine 1200 für die 821 tauschen will ist schon bischen zu viel, oder? SInd hier alle so gute Fahrer? Nein, sind sie nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Werewolf:

Er hatte die selbe Chance wie jeder andere eine zu erlangen.

Es gibt nirgentwo eine eine Regel, dass man ein Motorrad fahren muss. Ich finde es auch traurig und meine Meinung ist, jedes Motorrad soll fahren und nicht irgentwo rossten, aber es ist eine Sache und was jemand mit seinem Eingetum macht ist seine Sache. Für mich ist es auch nicht befriedigend, dass das Motorrad jemand gekauft hat, der damit das hier macht, aber das ist halt das System in dem wir leben.

Wenn es euch nerwt, dass er es hier macht, dann warum verschwendet ihr alle eure Energie und Zeit dran? Dann ignoriert ihn einfach, huh? Mir ist er komplet egal! Habe dazu meine Meinung mal gesagt, aber das reicht, aber werde hier nicht jetzt 20 Tage schreiben, was für ein "beep" er ist. Will jemand eine Anni?! Dann sollte er halt schneller sein und sie sich hollen, oder warten bis eine andere im Internet ist. Dieser Mensch hat niemanden von euch die Anni geklaut! Ich habe auch dank Schicksal ein paar Motorräder verpasst. Letztes mal die S4RS, die im Originalzustand war und konnte sie für 7000 Euro haben und es war mein "Freund" der mir sie weggekauft hat... Habe ihm meine Meinung gesagt und alles geregellt, aber brauche nicht, dass ihm jeder in der Ducati Community verfolgt.

Darum geht es nicht, René, entspann dich.

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werwolf

Alles gut... ich habe und werde nie behaupten ein super toller Fahrer zu sein... und im Forum kennen mich sehr viele.... und glaub mal... alles was ich hier schreibe würde ich demjenigen garantiert auch ins Gesicht sagen.

Ich habe auch Borgo nicht beschimpft oder sonst was.... das würde ich dann jederzeit via PN oder persönlich machen... nur irgendwann ist mal gut...

Da geht mir der Hut hoch... es war meine persönliche Meinung dazu und die vertrete ich weiterhin... da kann man mir mit Anwälten oder sonst was drohen... lächerlich...

Wie gesagt... hier im Forum kennen mich einige... und jeder von denen weiß wie direkt ich sein kann... 

Aber von einem Heizer bin ich weit entfernt... aber wenn Du am besagten Tag... an der besagten Ausfahrt nicjt anwesend warst... kannst Du Dir selber kein Urteil bilden...  meine Wenigkeit und einige andere können mitreden... andere wiederum nicht...

Aber ich lass dieses Thema jetzt Ruhen und ignoriere es einfach... alles weitere klärt sich dann.... irgendwann und irgendwo....

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 21.2.2019 um 07:10 schrieb borgopanigale:

Nein,

mein Plan ist dass ich die anni stehen lasse und die gelbe 821 verkaufe. Oder weiterfahre wenn ich sie nicht zu einem guten Preis loswerde. Wenn die gelbe weg ist, hole ich mir als Ersatz eine rote 1200S auf der ich dann km abspule ohne schlechtes Gewissen.  Ich fahre ca 15000 pro Jahr. 

Leute! Zuschlagen! Die Chance kommt so schnell nicht wieder! 2 zum Preis von 3! :D

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=37107437

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

meld mich auch mal wieder, also zu "Borgopanigale" mach das was du vorhast,

meine meinung ist, das du die Gelbe nur schwer  los wirst und die Anni ebenfalls,

was machst du den wenn eine neue z.B. V4 Monster rauskommt die viel besser und schöner ist,

dann ist deine Anni ein alter Hund

Möchte hier aber keine  Diskusions Runde starten.  Ich erfreue mich an meiner 314 /500 und werde sie hegen und pflegen.

Umgebaut sind folgende Sachen:

  • Monster Tank Pad
  • Klarsicht folie am Tank im Sitzbereich "Scheuerschutz"
  • Krümmerwerk Poliert
  • Remus ESD
  • DP Blinker hinten
  • Kellermann ATTO Vorne
  • Next Brems und Kupplungs Behälter am Lenker
  • Spiegel halterung für Behälter und Blinker
  • Bremsflüssigkeits behälter Hinten  Evo Tech
  • Auspuff Halter Evo Tech ohne Fußrasten
  • Lenkring Desmo (abstandhalter zwichen linkem Griff und Amatur)
  • Kettenschutz Hinten Carbon Ilmberger
  • Obere Rahmen Abdechung links  (Zündspulen) Carbon Ilmberger
  • Zweiklang Fanfahre
  • Navi Halter (TomTom) sonderanfertigung
  • Nummerschild Grundsplatte Schild aufgeklebt
  • NR Halter auf Kurze Version umgebaut
  • Heckstrahler kleinere Verion vom vorgänger Model montiert

Hier noch ein Bild,am Wochenende werde ich mal ein paar mehr machen

 

 

EYOT9222.JPG

IMG_3094.JPG

BRUH9833.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Croduc:

Vergiss nicht die Flüssigkeiten wieder aufzufüllen. ?

Die Behälter sehen so leer aus. ?

Das ist 7.0 Flüssigkeit die ist so ?

Wenn man genau schaut, sieht man das hinter dem Leeren behälter noch der volle ist ? ?

Bearbeitet von Luigi.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bis auf die Spiegel auch startklar, bei mir wirds aber ein 5/9 kennzeichen werden.

Spiegel hab ich mich für die Neuen Rizoma Sintesi entschieden, wahrscheinlich in Bronze.

IMG_0843.JPG

IMG_0842.JPG

IMG_0854.JPG

IMG_0846.JPG

fullsizeoutput_908.jpeg

IMG_0853.JPG

IMG_0848.JPG

IMG_0850.JPG

IMG_0845.JPG

IMG_0844.JPG

IMG_0851.JPG

IMG_0849.JPG

Bearbeitet von Tomson128
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2019 um 18:46 schrieb Luigi.:

Falls eine/er noch ne ANNI SUCHT

Ich kenne noch ein  Ducati Händler der eine  zu verkaufen hat

allerdings nicht in Deutschland aber in der EU. also denke ich kein Problem beim Zulassen.

 

Interesiert mich mal, hat eigentlich einer von euch beim Händler nachgefragt ob die Garantie Schon Aktiviert ist.

für alle  die sie gewinbringend verkaufen möchten heist das sie schon läuft also benötigen sie eine anschluss Garantie,oder in 2Jahren ist schluss.

 

 

Normalerweise muss der Händler die Garantie aktivieren sobal er das Mopi mit den Papieren an den Kunden übergibt, ob angemeldet oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2019 um 12:19 schrieb Tomson128:

Bin bis auf die Spiegel auch startklar, bei mir wirds aber ein 5/9 kennzeichen werden.

Spiegel hab ich mich für die Neuen Rizoma Sintesi entschieden, wahrscheinlich in Bronze.

IMG_0843.JPG

IMG_0842.JPG

IMG_0854.JPG

IMG_0846.JPG

fullsizeoutput_908.jpeg

IMG_0853.JPG

IMG_0848.JPG

IMG_0850.JPG

IMG_0845.JPG

IMG_0844.JPG

IMG_0851.JPG

IMG_0849.JPG

Fährst du nen Carbon Lenker ? der sieht ja mega aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2019 um 14:46 schrieb Monster12:

Saison eröffnet (und wieder dieses Grinsen unter'm Helm) ?

 

20190330_101643.jpg

Krass, da war ja noch nichts los aufm Köterberg..... wann warst du denn da Dirk?  08:30 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Monster12:

9:30 Uhr, starte immer gern früh ?

Hmm Ich hab 11:30 geschafft aber meine Anreise war auch länger.... kann es sein, dass ich dich noch wegfahren sehen hab? Da war auf jeden Fall eine Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.