Jump to content
Rob_Handz

Neue Monster 1200 25° Anniversario

Recommended Posts

Was der Spaß wohl kosten wird ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf 500 Stück limitiert, günstig wird der Spass sicher nicht. Wahrscheinlich ala Speciale.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schönes Teil, find ich super! 

 

So einen Lacksatz müsste es für die M5 Modelle geben, das wäre voll mein Ding! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

S4RS Tricolore war mindestens einfach der beste Monster und dazu in limitiertem Design.

Das hier ist ein S Model nur mit anderen Farben, schönerem Sitz und einem Lenkungsdämpfer, ein paar Rizoma Teile und natürlich die Plakette.

 

Ich werde lieber mein nicht limitiertes R behalten.

 

PS. Eigentlich beginnt dieses "limited edition" bei Ducati lächerlich zu sein. Früher warren nur R Modelle auf 300 Stück limitiert. Dann wurden es 400, jetzt sind es 500 und sogar so, dass manche R Modelle nicht mehr limitiert sind und deswegen macht man extra limitierte Modelle wie das hier oder die Panigale "Final edition" die eigentlich im nichts besser sind. Einfach lächerlich.

 

Aber vom design ist es schon wirklich sehr schön!!! Gefällt mir unglaublig und bin froh, dass Ducati wieder mal nicht schwarz wie jeder heutzutage benutzt hat.

Edited by Werewolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir fehlen mehr Bronze-Rahmen und mehr Grün von der S4RS Tricolore. Dafür weniger Auspuff. Aber sicher eines der schöneren aktuellen Modelle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat noch die forged Marchessinis, wenn ich jetzt besser Gucke, also doch ein Grund gegenüber dem S Model. ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und nächstes Jahr kommt wieder eine normale und eine S raus, wo beide besser sein werden als diese Anniversario hier.

Das war doch mit der R auch schon so gewesen :(.

  • Like 1
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top, das gibt gute Gebrauchtpreise bei einer 1200s. ? Komplett neues Modell 2019 wäre dafür noch optimaler?

Share this post


Link to post
Share on other sites

19.995€ 

Bestellungen ab morgen, Auslieferung ab September 

dat sind schon Füchse bei Ducati 

Edited by Basstler

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Basstler:

19.995€ 

Bestellungen ab morgen, Auslieferung ab September 

dat sind schon Füchse bei Ducati 

Kostet also auf den Cent gleich viel wie die "normale" S hier in Österreich... Ach ja, kurze Auszeit, ich geh mal ausgiebig kotzen ?

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne Monster

aber nicht für 20 Scheine, irgendwo hört,s dann doch mal auf...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super schönes Teil ?, tolles Design aber die Farbe der Öhlins vorne passt für mich überhaupt nicht ?, sorry. Tut mir in den Augen weh... ? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb Rob_Handz:

image.thumb.jpeg.2cd6969b773641d0274093e51f58bed6.jpeg

Hätte ich nicht schon eine, dann würde es die neue werden ? Schöne Monster!!!

Ich bin mal so frei (2008er Tricolore S4RS):

DSC05951.JPG

Edited by tnc
  • Like 14

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb tnc:

DSC05951.JPG

fährst du mit diesem Kupplungsdeckel auf der Straße oder war der nur für das Bild?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Minuten schrieb Adler:

fährst du mit diesem Kupplungsdeckel auf der Straße oder war der nur für das Bild?

Ausschließlich auf der Rennstrecke. Da schadet die zusätzliche Kühlung der Beläge nichts.

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb tnc:

Hätte ich nicht schon eine, dann würde es die neue werden ? Schöne Monster!!!

Ich bin mal so frei (2008er Tricolore S4RS):

DSC05951.JPG

Die würde ich sogar noch lieber nehmen...

Aber auch die neue ist definitiv ein Hingucker....

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb tnc:

Hätte ich nicht schon eine, dann würde es die neue werden ? Schöne Monster!!!

Ich bin mal so frei (2008er Tricolore S4RS):

DSC05951.JPG

... beide zum gleichen Preis: ich würde immer die "alte" nehmen. Da stimmt einfach alles...

  • Like 2
  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Mr.fraek:

... beide zum gleichen Preis: ich würde immer die "alte" nehmen. Da stimmt einfach alles...

Versteht mich nicht falsch: was Optik, Charakter und Performance angeht ist @tnc's TriCo einfach das mir bekannte Non-Plus-Ultra. Das hab ich ihm auch schon mehrfach gebeichtet ?

Die neue "Anni" ist aber eine grandios aufgedonnerte S und damit 100% alltagstauglich bei immernoch echt amtlicher Performance. Der Aufpreis auf die eh nicht gerade preiswerte S ist aber schon selbstbewusst. Naja, es müssen ja auch nur 500 Glückliche sich es leisten können und wollen - und die wird es sicher geben...

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

In ca. 4 Jahren nehme ich die Anni als Zweitbesitzer in meinen Rennstall mit auf... soweit mal die Zukunftspläne... ?

Bin definitiv ein Freund von dem "Ducati Racing Gold Metallic". Sieht edel aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.