Zum Inhalt springen

Rizoma Lenker MA005A


Gast leifi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Hallo Leif, 

vermutlich bist du der Leif von dem ich am 04.07 bei Ebay Kleinanzeigen die Monster Sitzbank gekauft habe.

Seitdem habe ich von Dir nichts mehr gehört. Alle Versuche von dir eine Reaktion zu bekommen blieben bisher ohne Erfolg. 

Hattest du einen Unfall ?

Langsam nervt es nichts zu hören.

Grüße von Cornelius 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Hm wundert mich sowieso, warum hier im Forum Gäste sogar im Biete-Bereich posten können. Das finde ich etwas zu anonym.
Hoffe für dich, dass er sich noch bei dir meldet.

War in der Anzeige bei Kleinanzeigen der Ort "Limbach-Oberfrohna" vermerkt?
Wenn ja, dann könntest du versuchen, ihn im Ducati1.de Forum zu erreichen.
Dort scheint er aktiver zu sein.

Oder hier:


LG
Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ja, dankr. Habe ich such gerade entdeckt. Trotzdem habe ich keinen vollen Namen. Aber da das Ganze über Kleinanzeigen und PayPal gelaufen ist, bleibt ja noch Hoffnung. Meine Frist, ( das habe ich auch so angekündigt läuft am Dienstag ab. 

Grüße Cornelius 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.