Zum Inhalt springen

Plattfuß...


Smon2teR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Echte Kacke !!!

Aber Episode von mir schon etwa 12 Jahre her

fahre neuen Reifen aufziehen Bridgestone BT20 noch an meiner 900er

gleich noch eine kleine runde gefahren, alles Ok super Reifen, Krad abends eingestellt.

Nächsten morgen Moped aus der Garage, Shit warum geht die so schwer zu schieben, aha Plattfuß am neuen Pneu.

Diagnose ein ca 10 cm langer Nagel.

Na super, ich zu meinem sehr gut bekannten Reifen Händler, was machen, Stoppeln ?

Er ich mache es aber ich darf es nicht, also auf eigene Gefahr.

Alles erledigt, am Anfang wirklich bei jeder Ausfahrt und beim tanken kontrolliert, sicher ein Monat lang,

dann war ich schon sicher, aber bei diesem Reifen hatte ich die Pest, denn da habe ich mir dann noch 2 Nägel eingeführt,

die ich dann mit dem Rep. Set von Tante Louise selbst gepfropft habe.

Ende gut alles gut, als ich den Reifen dann runter hatte, versuchte ich die Stoppel raus zu ziehen mit aller Gewalt.

Es war nicht möglich, seither habe ich immer ein Rep. Set bei weiteren Ausfahrten mit...

Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit, haste die was reingefahren?

...keine Ahnung. Hab "auf den ersten Blick" nichts gesehen.

Bin kurzes Stück auf der Bahn gefahren und hab mich schon gewundert warum das so stark vibriert.

In der Ausfahrt dachte ich dann kurz ich lande im Graben, ist aber zum Glück nicht so gekommen.

Na ja. Shit happens. Morgen kommt ein neuer Gummi drauf und dann geht's weiter...:D

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei Sven, echt ärgerlich...Aber wie von dir geschrieben ist ja nicht mehr passiert.

Frage vom Laien: Könnte es auch sein, dass das Ventil spontan schlagartig den Geist aufgegeben hat? (Dürft mich ruhig auslachen wenn es totaler Blödsinn ist was ich denke ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven,

so hältst Du wenigstens Deinen Reifenhändler am Leben a068.gif ...

...so ist es.

Hab da aber kein Problem, weil dass ein sehr guter Freund von mir ist.:)

Frage vom Laien: Könnte es auch sein, dass das Ventil spontan schlagartig den Geist aufgegeben hat? (Dürft mich ruhig auslachen wenn es totaler Blödsinn ist was ich denke ;) )

...kann schon sein. Wie gesagt, hab auf den ersten Blick nichts gesehen.

Heute Abend weiß ich mehr...

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.