Zum Inhalt springen

Erhöhte Sitzbank S4R und Baugleich


DUCStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich muss mal fragen, meine hier schonmal etwas aufgeschnappt zu haben, kann es aber nicht finden.

Es gibt doch verschiedene Sitzbänke ( Höhe) für die S4R, oder ?

Ich hab die Originale drauf, ist mit 1,86 m Körpergröße, Okay.

Könnte mir aber vorstellen, etwas höher währe angenehmer, weiss da jemand was ?

 

Viele Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

Danke für‘s zeigen !

da hatte ich auch schon dran gedacht.

Bei der tour könnte man auch einen Geleinsatz mit einbauen lassen, dann wird es richtig bequem.

Aber.... beim aufsatteln wäre es mir am liebsten wenn der Sattler auch mein Motorrad hat, ich habe schon viele Sattlerteile gesehen wo dann der Übergang auf den Tank nicht mehr wirklich schön aussieht, da hab ich etwas Angst vor. Bei mir in der Umgebung gibt es keinen Sattler der das anbietet. 

Sowie der Sattel höher ist ändert sich ja das Maß zum Tank.

Deswegen wollte ich erstmal in Richtung : von Ducati recherchieren.

Weisst du um wieviele cm du erhöht hast ? 

 

Vielen Dank und Grüße

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Der Sattel schließt nun nicht mehr direkt mit dem Tank ab. Schätze dass der Sitz um ca. 3 cm erhöht wurde. Ehrlich gesagt wirkt dieser nun nicht mehr ganz so filigran wie das Original. Aber geht noch von der Optik her. Bin auch schon am überlegen ob ich mir von Performance die Bank hole. 

 

Gruß 

Stefan 

Bearbeitet von Macaron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,  die Sitzbänke die ducati im Programm hatte, gibt's offiziell nicht mehr zu kaufen, und waren auch nicht höher...

Ich hab gerade noch 3 neue ducati performance Sitzbänke,  mit Gel Einsatz..

Ein Freund von mir hätte eventuell auch ne gut erhaltene comfort Sitzbank von ducati performance zu verkaufen... 

Bei Interesse einfach melden.. 

Grüße aus südtirol harry 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.