Zum Inhalt springen

Monster 821 Termignoni


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab seit letzen Jahr an meiner Monster 821 (Bj 2014) einen Termignoni-Auspuff dran.

Sound top, Aussehen auch, nur seit anfang an das Problem, dass mein Fuß auf dem Hitzeschutzblech aufliegt,
dadurch immer abgewinkelter Fuß und Schmerzen.

 

Hat jemand das gleiche Problem? Bzw. eine Lösung
 

PS: Dort wo der Fuß aufliegt ist genau darunter eine Schraube zur Befestigung des Auspuffs

 

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

termignoni.jpg

20180513_171214.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Beim Serienauspuff besteht das Problem ja auch. Ich häng da auch beim speziell beim sportlichen fahren immer auf dem Hitzeschild. Ist wohl erst ab Euro 4 Auspuff etwas besser.

Die Termi sieht aber irgendwie noch verbauter wie die Serien Euro3 Anlage aus. Kann das sein oder täuscht das ?

Bearbeitet von Airhaenz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.