Zum Inhalt springen

Rahmenbaugleichheiten 800 ie Bj2003


cppbg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja hat jemand aber bevor man zig Fragen stellt, ist es doch eigentlich ganz schön, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat. Du beginnst ja auch kein Gespräch unter Gleichgesinnten,  ohne das du dich vorstellst. Evtl. wird dir dann auch eher geholfen. 

Beste Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok…

Kurz zu mir: 

bin 52 Jahre, Meister und Techniker im Elektrobereich,

fahre seit meinem 16 Lebensjahr Zweiräder, habe meine erste Ducati, eine 750SS Nuda  1994 bekommen und bis 2013 besessen.

nach 5 Jahren Pause fahre ich jetzt eine Monster 620ie EZ 2008 in matt-schwarz.

Zusätzlich zur schwarzen 620 gab es eine rote 800ie, ohne Brief aber mit Eigentumsnachweis. Diese möchte ich im Winter gerne wieder aufbauen und dann meiner Partnerin zur Verfügung stellen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gerd_KW:

ist doch ganz einfach, ohne den ganzen Mist umzubauen lässt du den Brief beim KBA aufbieten und einen neuen machen.

Falls die aus dem Ausland kommt und nicht geklaut ist, kann man auch über Ducati Auskünfte bekommen. G

Laut meiner Zulassungsstelle ist dafür eine „Eidesstattliche Versicherung“ des bisherigen Besitzers notwendig. Da dieser verstorben ist, ist dieses nicht möglich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.