Zum Inhalt springen

Ulmer Ducati Treffen Samstag 14. Juli 2018


borikan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

 

Servus zusammen ?

nach 2 Jahren soll dieses Jahr endlich wieder ein Treffen in Ulm stattfinden.
In der Vergangenheit wurde das jährliche Pfingsttreffen schon 2 x mal wegen schlechtem Wetter abgesagt und von daher haben wir uns entschieden es nicht mehr in der Wetter unbeständigen Frühjahrzeit zu machen.

Im Sommer ist der Regen wenigstens wärmer ?

Um was geht es ?
Wiedersehen von alten Bekannten, kennenlernen von neuen Ducatisti, pflegen und neuverknüpfen von Kontakten, Benzingespräche, Fachgesimpel, erfreuen an den schönen Bikes und einfach nur Spass an unsererm gemeinsamen Lieblingshobby haben ?

Änderung wegen Fussball WM Finale 2018!

Sorry Leute ich habe überhaupt nicht daran gedacht und nicht im Kalender nachgesehen das das Fussball WM Finale auf Sonntag den 15.Juli fällt und das auch schon um 17:00 Uhr

Ich weiss, nicht jeder ist Fussball Fan aber ich bin es,  und viele andere die kommen wollen sicher auch. Vor allem falls das DFB Team ins Finale kommen sollte.

Das Spiel um Platz 3 ist zwar an dem Samstag aber erst um 20:00 Uhr

Bitte verzeiht mir diesen Fehler

Treffpunkt IKEA Parkplatz ist am Samstag für uns nicht nutzbar.

Neuer Treffpunkt ist jetzt fix !

Samstag 14.Juli 2018 um 10:00 Uhr im Salon Moto www.salonmoto.de

hier haben wir die Möglichkeit uns beim Treffpunkt auch einen Kaffee oder Espresso zu gönnen

https://goo.gl/maps/yE53rbxdCD22

Im Starkfeld 50

89231 Neu-Ulm

 

Von da aus fahren wir gemeinsam im Korso zum Mittagstisch, anschliessend bollern wir in kleineren Gruppen eine kleine Tour, zügig aber nicht rasend, rücskichtsvoll gegenüber den anderen Verkehrteilnehmern und der eigenen Gruppe, ergo in StVO konformer Fahrweise durch die schwäbische Alb.

Die Tour ist insgesamt vom Treffpunkt bis zum Schlusspunkt ca. 150 KM lang und endet wie immer an der ARAL Tanke A8 Merklingen, so dass die Heimreise der weiter angereisten einfacher ist.

All Bikes all Welcome!
(Aber wie immer werden die Diven aus Bologna in der Überzahl und weder zu übersehen noch zu überhören sein) ?

Ich poste es noch im Nachbarforum Duc-Forum, sonst aber nirgends, weder Facebook noch sonst einer anderen Social Media Plattform weil ich / wir es sonst nicht mehr verwalten oder verantworten könnten.

Mitglieder die in beiden Foren unterwegs sind, mögen sich bitte nur in einer Forumsliste eintragen.

Freiwillige Orts / Gebietskundige Guides, die kleinere Gruppen anführen möchten, mögen sich bitte hier bemerkbar machen.

Also dann haut rein in die Tasten - ick freu mir ?

Teilnehmerliste:

1.borikan
2.
3.
4.

Bearbeitet von borikan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

 

so wie ich das og. "Treffen" verstehe, handelt es sich um ein "Treffen" zur gemeinsamen Ausfahrt, zum Ratschen mit anschließender Rundfhart über die Alb.

 D.h. keine Übernachtung mit Zelten o.Ä. geplant.

Der einzige Link ist im Beitrag zum Treff am Parkplatz des Möbelriesen aus Sweden.

Gruß

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb EsDe:

Hallo Andi,

 

so wie ich das og. "Treffen" verstehe, handelt es sich um ein "Treffen" zur gemeinsamen Ausfahrt, zum Ratschen mit anschließender Rundfhart über die Alb.

 D.h. keine Übernachtung mit Zelten o.Ä. geplant.

Der einzige Link ist im Beitrag zum Treff am Parkplatz des Möbelriesen aus Sweden.

Gruß

 

Stephan

Alles klar...danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

@Andi46

genau wie Thomas aka Red es geschrieben hat, es ist einfach nur ein Treffen innerhalb des Forums. Angefangen hat das genau 2012 noch im Duc-Forum und wir Ulmer haben es den Kölnern gleich gemacht, da das Kölner Pfingsttreffen schon Tradition hatte.

Du wirst nix im Internet finden da wir das auch garnicht wollen. Wir sind kein Club oder D.O.C sondern nur ein paar verstrahlte die sich über das Forum hinaus auch mal persönlich sehen wollen :)

Da du aus Stuttgart bist wäre deine Anreise überschaubar von daher trau dich einfach, du wirst es nicht bereuen. Der Anreiserekord ist nach wie vor von 2012.

Rolle ist damals vom Taunus zum Pfingsttreffen nach Köln gefahren und am gleichen Abend nach Ulm um am nächsten sich mit uns zu treffen auf seiner M900 :)

Teilnehmeranzahl waren bisher um die 40 - 50, war also immer ein schöner Anblick und geile Boller Akustik.

Umso genauer wir wissen wievle kommen, umso besser können wir planen für den gemeinsamen Mittagstisch, so wie die Ausfahrt in kleineren Gruppen die aber zeitversetzt alle die gleiche Route fahren.

Das Treffen geht von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr und findet natürlich nur statt wenn es keine Hunde und Katzen regnet oder hagelt. Deshalb ist wichtig sich immer wieder hier zu informieren wie der Stand der Dinge ist, da es sein kann das wir absagen müssen wenn uns das Wetter dazu zwingt. Aber hoffen wir das Beste ???

Teilnehmerliste

1.borikan

 2.Red

3.

4.

5.

 

 

 

 

Bearbeitet von borikan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2018 um 21:44 schrieb borikan:

Servus zusammen ?

nach 2 Jahren soll dieses Jahr endlich wieder ein Treffen in Ulm stattfinden.
In der Vergangenheit wurde das jährliche Pfingsttreffen schon 2 x mal wegen schlechtem Wetter abgesagt und von daher haben wir uns entschieden es nicht mehr in der Wetter unbeständigen Frühjahrzeit zu machen.

Im Sommer ist der Regen wenigstens wärmer ?

Um was geht es ?
Wiedersehen von alten Bekannten, kennenlernen von neuen Ducatisti, pflegen und neuverknüpfen von Kontakten, Benzingespräche, Fachgesimpel, erfreuen an den schönen Bikes und einfach nur Spass an unsererm gemeinsamen Lieblingshobby haben ?

Ablauf wird wie immer sein, wir treffen uns auf dem IKEA Parkplatz am Blaubeurer Ring um 10:00 Uhr.
https://goo.gl/maps/fLjQVsgVVQT2

 

Von da aus fahren wir gemeinsam im Korso zum Mittagstisch, anschliessend bollern wir in kleineren Gruppen eine kleine Tour, zügig aber nicht rasend, rücskichtsvoll gegenüber den anderen Verkehrteilnehmern und der eigenen Gruppe, ergo in StVO konformer Fahrweise durch die schwäbische Alb.

Die Tour ist insgesamt vom Treffpunkt bis zum Schlusspunkt ca. 150 KM lang und endet wie immer an der ARAL Tanke A8 Merklingen, so dass die Heimreise der weiter angereisten einfacher ist.

All Bikes all Welcome!
(Aber wie immer werden die Diven aus Bologna in der Überzahl und weder zu übersehen noch zu überhören sein) ?

Ich poste es noch im Nachbarforum Duc-Forum, sonst aber nirgends, weder Facebook noch sonst einer anderen Social Media Plattform weil ich / wir es sonst nicht mehr verwalten oder verantworten könnten.

Mitglieder die in beiden Foren unterwegs sind, mögen sich bitte nur in einer Forumsliste eintragen.

Freiwillige Orts / Gebietskundige Guides, die kleinere Gruppen anführen möchten, mögen sich bitte hier bemerkbar machen.

Also dann haut rein in die Tasten - ick freu mir ?

Teilnehmerliste:

1.borikan
2.
3.
4.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Änderung wegen Fussball WM Finale 2018

Sorry Leute ich habe überhaupt nicht daran gedacht und nicht im Kalender nachgesehen das das Fussball WM Finale auf Sonntag 15.Juli fällt und das auch schon um 17:00 Uhr

Ich weiss nicht jeder ist Fussball Fan aber ich bin es,  und viele andere die kommen wollen sicher auch. Vor allem falls das DFB Team ins Finale kommen sollte.

Das Spiel um Platz 3 ist zwar an dem Samstag aber erst um 20:00 Uhr

Bitte verzeiht mir diesen Fehler

Treffpunkt IKEA Parkplatz ist am Samstag für uns nicht nutzbar.

Neuer Treffpunkt ist jetzt fix !

Samstag 14.Juli 2018 um 10:00 Uhr im Salon Moto www.salonmoto.de

hier haben wir die Möglichkeit uns beim Treffpunkt auch einen Kaffee oder Espresso zu gönnen

https://goo.gl/maps/yE53rbxdCD22

Im Starkfeld 50

89231 Neu-Ulm

 

Teilnehmerliste

1.borikan

 2.Red

3. Monster_Rider_46  +1

4. martins

5.

6.

7.

Bearbeitet von borikan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt IKEA Parkplatz ist am Samstag für uns nicht nutzbar.

Neuer Treffpunkt ist jetzt fix !

Samstag 14.Juli 2018 um 10:00 Uhr im Salon Moto www.salonmoto.de

hier haben wir die Möglichkeit uns beim Treffpunkt auch einen Kaffee oder Espresso zu gönnen

https://goo.gl/maps/yE53rbxdCD22

Im Starkfeld 50

89231 Neu-Ulm

 

Teilnehmerliste

1.borikan

 2.Red

3. Monster_Rider_46  +1

4. martins

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Nur noch 2 Wochen ich hoffe das Wetter hält :)

Teilnehmerliste

1.borikan

 2.Red

3. Monster_Rider_46  +1

4. martins

5. Ducatista81 (Roman)

6.Nico84 + DesmoFriends (Anzahl noch unbekannt)

7. Staudi98 + vielleicht ein Kumpel 

8.

9.

 

@Nico84

wie siehts mit Dir un deinen DesmoFriends aus ?

 

Samstag 14.Juli 2018 um 10:00 Uhr im Salon Moto www.salonmoto.de

https://goo.gl/maps/yE53rbxdCD22

Im Starkfeld 50

89231 Neu-Ulm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2018 um 20:03 schrieb borikan:

Nur noch 2 Wochen ich hoffe das Wetter hält :)

Teilnehmerliste

1.borikan

 2.Red

3. Monster_Rider_46  +1

4. martins

5. Ducatista81 (Roman)

6.Nico84 + DesmoFriends (Anzahl noch unbekannt)

7. Staudi98 + vielleicht ein Kumpel 

8.

9.

 

@Nico84

wie siehts mit Dir un deinen DesmoFriends aus ?

 

Samstag 14.Juli 2018 um 10:00 Uhr im Salon Moto www.salonmoto.de

https://goo.gl/maps/yE53rbxdCD22

Im Starkfeld 50

89231 Neu-Ulm

Hi,

die Teilnehmer Zahl hält sich „noch“ in Grenzen ? viele sind im Urlaub oder sind schon anderst ausgebucht! Aktuell sind wir zu dritt! Das kann sich aber noch spontan ändern!!!!!! Sobald ich ne genaue Zahl hab werde ich mich bei dir melden....

lg Nico 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nico84

Im Duc-Forum sind mehr als 15 angemeldet von daher passt das schon :)

Freue mich riesig und hoffe das nächsten Samstag das Wetter hält und trocken bleibt

@Ducatiger

Nur wenn das eine Postkarte von "DUCATI San Francisco" ist ;) 

Teilnehmerliste

1.borikan

 2.Red

3. Monster_Rider_46  +1

4. martins

5. Ducatista81 (Roman)

6.Nico84 + DesmoFriends (Anzahl noch unbekannt)

7. Staudi98 + vielleicht ein Kumpel 

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb borikan:

@Ducatiger

Nur wenn das eine Postkarte von "DUCATI San Francisco" ist ;) 

Gibt es da einen Shop? Adresse? Oder DOC SanFran...?

Fliege morgen

Bearbeitet von Ducatiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2018 um 11:25 schrieb borikan:

@Nico84

Im Duc-Forum sind mehr als 15 angemeldet von daher passt das schon :)

Freue mich riesig und hoffe das nächsten Samstag das Wetter hält und trocken bleibt

Teilnehmerliste

1.borikan

 2.Red

3. Monster_Rider_46  +1

4. martins

5. Ducatista81 (Roman)

6.Nico84 + DesmoFriends (Anzahl noch unbekannt)

7. Staudi98 + vielleicht ein Kumpel 

8.

9.

10. 

Hallo zusammen,

 

damit die Augsburger auch vertreten sind:

Teilnehmerliste

1.borikan

 2.Red

3. Monster_Rider_46  +1

4. martins

5. Ducatista81 (Roman)

6.Nico84 + DesmoFriends (Anzahl noch unbekannt)

7. Staudi98 + vielleicht ein Kumpel 

8. Biebe

9. EsDe

10.

Wenn es nicht aus Eimerrn schüttet kommen wir auch vorbei.

 

VG

 

Stephan

Bearbeitet von EsDe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2018 um 11:25 schrieb borikan:

@Nico84

Im Duc-Forum sind mehr als 15 angemeldet von daher passt das schon :)

Freue mich riesig und hoffe das nächsten Samstag das Wetter hält und trocken bleibt

@Ducatiger

Nur wenn das eine Postkarte von "DUCATI San Francisco" ist ;) 

Teilnehmerliste

1.borikan

 2.Red

3. Monster_Rider_46  +1

4. martins

5. Ducatista81 (Roman)

6.Nico84 + DesmoFriends (Anzahl noch unbekannt)

7. Staudi98 + vielleicht ein Kumpel 

8.

9.

10.

Nummer 7. muss leider kurzfristig absagen. Euch trotzdem einen schönen Tag ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Staudi98 das ist schade, du verpasst was ;)

 

Teilnehmerliste

1.borikan

 2.Red

3. Monster_Rider_46  +1

4. martins

5. Ducatista81 (Roman)

6.Nico84 + 3 DesmoFriends = 4

7. EsDE

8.Biebe

9.

10.

Wetter wird ganz gut :)

Zusammen mit dem anderen Forum sind wir schon min. 22 - das wird ein schöner Anblick und ein Ohrenschmaus und evtl kommt noch die eine oder der andere.

Samstag 14.Juli 2018 um 10:00 Uhr im Salon Moto www.salonmoto.de

https://goo.gl/maps/yE53rbxdCD22

Im Starkfeld 50

89231 Neu-Ulm

Bearbeitet von borikan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

es tut mir leid, aber ich muss leider sehr kurzfristig absagen. Bin gerade erst von einer Geschäftsreise heim gekommen, und konnte mein Motorrad gar nicht mehr vorbereiten. Müsste in 8 Stunden schon wieder los fahren, das ist mir Morgen alles in Allem zu viel. Das war so nicht geplant, tut mir leid.

Euch viel Spaß!

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.