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Kupplung S4RS


docduc
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Hallo RS Fahrer

Habe an meiner RS einen MPL Nehmer Zylinder und Titax Hebel angebaut. Was mich stört ist das die Kupplung extreme schnell kommt. Und den Leerlauf become ich nicht rein.

Da ich das Töff neu habe also nie gefahren hier meine Frage: Ist das normal oder kann ich an dem Hebel was falsch gemacht haben?

Danke schon mal

Gruß

Bearbeitet von docduc
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vor 45 Minuten schrieb docduc:

Hallo RS Fahrer

Habe an meiner RS einen MPL Nehmer Zylinder und Titax Hebel angebaut. Was mich stört ist das die Kupplung extreme schnell kommt. Und den Leerlauf become ich nicht rein.

Danke schon mal

Gruß

...stell den Hebel mal ganz raus. Also auf Maximal und probier dann mal. Ich hatte das gleiche Problem bei meiner S2R auch mal. Der Kupplungsnehmer hatte offensichtlich einfach zu großen Durchlass. Sprich der braucht die volle Pumpen/Hebelleistung. Hab dann wieder auf den ‚Standard‘ zurück gebaut. Dann ging’s ohne Probleme...

Grüße 

Sven

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vor einer Stunde schrieb docduc:

Hallo RS Fahrer

Habe an meiner RS einen MPL Nehmer Zylinder und Titax Hebel angebaut. Was mich stört ist das die Kupplung extreme schnell kommt. Und den Leerlauf become ich nicht rein.

Da ich das Töff neu habe also nie gefahren hier meine Frage: Ist das normal oder kann ich an dem Hebel was falsch gemacht haben?

Danke schon mal

Gruß

Hast du ein neues Kupplungspaket eingebaut? Wenn ja, kann es sein, dass dies etwas im Übermass ist? 

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Hab nochmals die Kupplung zerlegt und nach Buch zusammen gebaut Original Federn rein und Original druckplatte verbaut 

Jetzt gehts besser 

Nur der Leerlauf geht im stand kaum rein Immer entweder erster oder zweiter Gang Nix Leerlauf 

Einer eine Idee ?

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Das ist mal ne Aussage!

Verbaut sind V-Treck Hebel (nicht Titax wie oben geschrieben) Die verstellung ist ganz offen also max Weg. Nur der kleine Stössel der auf den Kolben drückt würde noch mehr Vorspannung ergeben. Ist ja zum rein und rausschrauben.

Paketdicke? Wieviel sollte es den sein? Im WHB steht nix drinn.Nur am Anfang zwei Stahlscheiben je 2 mm. Dann Reibscheibe und dann die gewölbte. Dann normal weiter bis ende eine Stahlscheibe.

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